Suchen Menü

... eigentlich ein wenig kleinlaut...

Hallo!
Tut mir leid, dass ich nicht mehr "voll dabei" bin, aber irgendwie geht es mir auch schon länger nicht so gut, so dass ich ziemlich auf Rückzug aus bin...
Ich renne mal wieder von einem Arzt zum anderen und bin u.a. deswegen ziemlich gefrustet. Meine Rücken- und Unterleibsschmerzen sind immer mal wieder unerträglich, vor allem um die Regel herum, so dass mir mein Orthopäde nun wieder eine Überweisung zur Kernspin-Tomographie mitgegeben hat. Auf den letzten Aufnahmen war mein Becken nicht ganz drauf, so dass jetzt die nächstmögliche Ursache - eine Abnickung der Gebärmutter nach hinten - abgeklärt werden muß.
Mein Hausarzt hatte sogar wegen der Bauchschmerzen u.a. den Blinddarm im Verdacht gehabt, was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Dafür muß ich wieder hin, falls die Magenkrämpfe wieder auftreten sollten. Hiergegen hatte ich Tropfen bekommen, die mich ziemlich "umgehauen" haben, so dass ich eine Weile nach der Einnahme immer hundsmüde war und auf der Stelle hätte einschlafen können...
Außerdem hatte ich mitten im Zyklus mal wieder typische Blutungen bekommen, denke also, dass ich noch immer dieses Zystenproblem habe. Meine Zyklen sind in den letzten Monaten immer länger geworden, mittlerweile um die 40 Tage. Also wäre mein nächster Gang nach dem MRT der zum Frauenarzt...
Mal sehen, ob meine Gebärmutter tatsächlich die Ursache für all die Beschwerden ist. Mein MRT-Termin ist am 03.08., dann berichte ich mehr.
Nico ist wieder ganz der alte Sonnenschein und einfach nur Zucker! :o)
Seit einigen Tagen schläft er auch endlich wieder in seinem eigenen Bett ein, allerdings mit einer Musik-Lampe als Einschlafhilfe.
Unsere Abende wurden aber auch immer länger... ;o)
Gestern ist mir übrigens etwas Unheimliches passiert:
Ich bin morgens nach einem ganz schlimmen Traum aufgewacht, der z.T. mit diesem Forum zusammenhing, worin aber auch Nico davonlief - auf die Strasse und einfach weiterlief, während ich nach ihm schrie, als ich die Autos kommen sah...
Es ist im Traum zwar nichts passiert, aber ich bin wegen des "Forumteils" im Traum total verheult aufgewacht, weil es einfach megatraurig war.
Dann hörte ich Nico in seinem Zimmer weinen, was morgens nicht allzu oft der Fall ist, denn meistens ruft er "Mama", wenn er wach wird. (Es sei denn, ich schlafe megaschlecht, dann scheint er auch schlecht zu schlafen und umgekehrt, obwohl eine Wand und eine Schrankwand dazwischen sind...) Ich holte ihn also in mein Bett, um erst einmal richtig wach zu werden, da erzählte er mir ein wenig aufgeregt(UNGELOGEN!):
"Nico laufen - *düdüdü* Strasse - NEIN, NEIN, gefährlich - halt, Autos, gefährlich" usw.
Ich war sprachlos und mir blieb fast das Herz stehen. War es nur Zufall, dass er diese Dinge aus meinem Traum angesprochen hat?
Ähnliche Dinge passieren mir hin und wieder im Alltag mit ihm. Ich denke gerade an etwas, obwohl es nicht immer vorherzusehen ist und Nico sagt aus heiterem das dazu passende Schlagwort oder er tut etwas, was ich gerade gedacht habe, so dass ich manchmal glaube, Du blöde Kuh hast es mit den Gedanken geradezu heraufbeschwört. *g* Denke, ich kenne ihn einfach zu gut. ;o) Aber unheimlich ist es doch!
Erlebt Ihr auch solche Dinge mit Euren Mäusen? Ist es einfach nur eine Erscheinung der Mutter-Kind-Bindung?
Nun werde ich mich wieder zurückziehen und mich weiterhin über einige Leute in meinem Umkreis ärgern. *grummel*
*weitergrummel*
Seid ganz lieb gegrüßt von mir!
Nuray
Bisherige Antworten

Re: ... eigentlich ein wenig kleinlaut...

Hallo Nuray,
schön, endlich wieder etwas von dir zu lesen!
Dass es dir gerade nicht besonders gut geht, tut mir wirklich leid. Aber du weißt doch, dass das hier der ideale Platz ist, um sich ein bisschen trösten, aufbauen, bemitleiden oder bestärken zu lassen. Also lass' dich doch ruig öfter wieder hier blicken.
Wegen der "Gedankenübertragung": Ja, sowas kenne ich auch. Bzw. frage ich mich dann immer, ob es Zufall ist oder eben doch Gedakenübertragung. *g* Bei uns beiden betrifft es aber nur das Thema schlafen und Unfälle. Also, wenn ich gerade denke "Gleich ist wird Chrlotte bestimmt wach, mach' noch schnell dies oder das", kann ich sicher gehen, dass es keine Minute dauert, bis sie sich meldet. ;o)
Und wenn ich gerade denke "Gleich macht es "bumm"", dann macht es auch "bumm" und "waaaaaahh". ;o)
Aber denselben Traum hatten wir glaube ich noch nicht. Charlotte träumt sowieso nur von Flugzeugen, die der heilige Papa steuert, glaube ich. Das beschäftigt sie zur Zeit. - Während ich zur Zeit des öfteren Bus fahre, wenn ich träume. *gg*
Ich wünsche dir alles Gute und dass dir hoffentlich bald mal geholfen werden kann!
LG, Rosine

Schön das Du Dich meldest!

Hallo Nuray!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Ich werde nur kurz antworten da ich zihelich schlecht geschalfen hab, und müde bin. (aber wenn du EENDLICH mal was postest muss ich Dir doch gleich AW ;-))
Ich hoffe das dein Rücken und so bad wieder besser sind! *ganzfestdaumendrück*
WEgen dem Traum erlebnis kann ich mir nur vorstellen das einer von euch im Schlaf geredet/geschrien hat, und der andere deswegen auch davon geträumt hat. Bin nun mal die die für alles immer eine logische erklährung hat, und an nichts übersinnliches glaub ;-).
Corvin schläft im Moment in seinem Bett, aber nicht allein ein (Papa sitzt bei ihm). Irgedwie wundert mich das sogar, Corvin ist ja noch immer krank, aber er möchte LIEBER in seinem Bett schlafen als bei uns *wunder*. Mir geht es schon wieder recht gut (ich geh morgen wieder arbeiten), und meinem Mann geht es auch schon besser (zur Info: Hatten alle 3 Angina, Corvin auch Mittelohrentzündung)
lg Serena

Re: ... eigentlich ein wenig kleinlaut...

Hallo Nuray,
schön, mal wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst!!!
Aber lass Dir gleich mal von Anfang an gesagt sein, Rückzug ist keine gute Idee!!! Menno, wir sind doch alle hier und auch für Dich da! Aber das weisste ja hoffentlich! Also wenn Dich was bedrückt, dann raus damit und nicht in sich kehren!
Deine Schmerzen können wir Dir zwar nicht nehmen, das ist klar, aber bei dem anderen können wir Dir viel. helfen bzw. Dich ablenken, aufbauen etc.
Dass Deine Magenschmerzen, -krämpfe viel. von der Seele her kommen, kann das nicht sein? Bei mir war es es zumindetst so, denn als ich da vor Wochen den Ärger mit meinem Mann hatte, hab mich ja dauernd nur noch mehr aufgeregt, geärgert und das alles ist mir ganz schön auf den Magen geschlagen. Hatte Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Übelkeit kam dann noch dazu. Der Arzt meinte meine ganze Magensäure sei wohl ziemlich *sauer* (was ja wohl auch stimmte, denn ich war es ja auch) und hat mir so Magenschutztabletten gegeben (auf die Dauer jedoch keine Lösung) und hat gesagt ich würde kurz vor einer Magenspiegelung stehen :-( Tja, mir gings dann irgendwann mal wieder besser, gott sei dank und die Magenspiegelung ist erst mal Geschichte!
Und ich mein, das was ich so auch bei Dir/Euch mitbekommen hab, hast Du ja auch einiges zu schlucken, sei`s Stress, Ärger mit Familie und und und...und irgendwo sucht sich der Körper ein Ventil wo er es rauslassen kann.
Wie gehts Dir denn eigentlich nun so mit der Familie? Was war denn so die letzten Wochen? Wieder was neues vorgefallen? Na ich hoffe ja mal nicht!!!
Das mit Nico hört sich ja toll an! Wenn er wieder ganz der Alte ist ;-)
*lach* dafür hab ich grad umsomehr Stress mit meinem Sohnemann *arggggggghhhhhhhhh* ziemlich dickköpfig, anstrengend und vor allem hat er zur Zeit die Phase wirklich sich bei allem aber auch allem was ihm nicht in den Kram geht auf den Boden zu werfen, sei es beim Lidl genau am Eingang oder im Kaufhaus oder auf der Strasse, und dann, diese Blicke von den Leuten, kopfschüttelnd, lächelnd, *hahaha*
dann bockt er total beim Wickeln, weiss der Geier warum das wieder? und anziehen lassen ist auch eine Katastrophe
:-(
Nur beim Friseur gestern, da war er ja soooo lieb !!!
Das mit Deinem Traum und seinem Wiedergeben dann ist schon der Hammer! Wahnsinn! Passiert ist uns sowas jedoch auch noch nicht.
Also Nuray,
hoffe Dich bald wieder hier zu lesen,
dicken dicken Knuddel
Tina

Schön zu hören- gute Besserung an Dich! glg

Re: ... eigentlich ein wenig kleinlaut...

Hallo Nuray,
Dich vermisse ich schon länger !
Schön, daß Du Dich meldest !
Ich finde solche Sachen, wie Du sie von den Träumen erzählst, ziemlich unheimlich, aber mir ist sowas auch schon passiert. Und vor allem bei Katzen hatte ich immer mal ein ganz komisches Gfeühl, wenn sie mic angeschaut haben. So, als würden sie mich schon lange kennen, oder so. Von Malin kenne ich das nicht so.
So, Malin kreischt ins Babyphone, ich hoffe, daß es Deinem Rücken und Bauch bald besser geht und sich Dein Zyklus einpendelt und freue mich, wenn Du hier öfter mal auftauchst !
Herzliche Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen