Suchen Menü

*durchhäng* Wer hängt mit durch?

Hallo!
Nachdem mein Mann und ich letzte Nacht uns mal aussprechen mußten (es war kein Streit - ich war nur ein bisschen AUßER MIR!), haben wir noch viel weniger Schlaf abbekommen, als wir ohnehin gekriegt hätten.
Nun sitze ich hier, mein Mann will sich mehr Mühe geben, was bestimmte Dinge angeht und ich fühl mich irgendwie leer...
Irgendwie ist nichts mehr so, wie es einmal war und ob es je wieder so werden wird?
Könnte schon wieder heulen.
Danke für's Zulesen.
LG Nuray - mal wieder *sinnlosgepostet*
Bisherige Antworten

gestern...

.. muß wohl am Tag gelgen haben, wir haben auch ein wenig gesstritten, aber vorm Schlafengen war alles wieder oK. Hoff bei Euch ist auch bald alles ok!
lg ganz fest knuddel
Serena

Re: gestern...

Davon kann ich momentan auch ein Lied singen. Ich fühl mich irgendwie...ach ich weiß auch nicht. Früher war alles anders. Ich habe mich gern geschminkt und schick gemacht aber momentan...das ist auch das was meinen Mann nervt...mano hoffentlich krieg ich mich bald wieder in den griff.
LG Heidi

Re: gestern...

Hallo Heidi,
es geht mir genauso: ich hatte früher auch mehr Zeit und Lust, mich fein rauszumachen, zu schminken, anzuziehen etc.
Jetzt ist immer wenig Zeit für sowas, ich habe etliche SS-Streifen, noch ca. 5 kg zu viel (besser wären 10kg weniger...), meine Haare fallen seit 3 Monaten aus und ich bin doch um einiges gealtert...
Für meinen Mann bin ich nicht mehr attraktiv (welch Wunder...), auch wenn er versucht, das vor mir zu verheimlichen, sehe ich doch, wie er sich nach anderen Frauen umdreht (!!) und einfach kaum noch Lust hat, intim zu werden. Es hatte sich so vieles angestaut und ich fühlte mich doch ziemlich verletzt, so dass ich ihm das gesagt habe. Ihm tat das wohl leid und er scheint sich jetzt mehr Mühe zu geben...
Na, mal sehen, wie das alles so weitergeht.
Diese Woche hat er wieder Urlaub und ich kann mehr für mich tun. War neulich schon beim Friseur, schminke mich wieder öfter und tue was für meine Zähne *g*, die doch während der SS sehr gelitten haben.
Wenn Dein Mann genervt ist, dann sollte er sich doch auch mal um Eure Kleine kümmern, damit Du mal zu Dir finden kannst?!
Wünsche Euch jedenfalls, dass alles wieder ins Lot kommt.
LG Nuray

Re: gestern...

Hallo Serena,
danke für den Knuddler - das tut gut!
Bei uns schwankt es immer noch, obwohl es jetzt gerade wieder einigermaßen geht. *seufz*
Wir müssen uns halt ziemlich zusammenraffen, um unsere Beziehung nicht zu sehr in den Hintergrund zu stellen.
Schön, wenn man alles noch vor dem Schlafengehen klären kann - bei uns ist das leider nicht immer so.
LG und auch ganz feste *knuddel*!
Nuray

ich :-(((

Hey Nuray, schließ mich mal der Durchhängrunde an. Bin grad nur noch müde und leer, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Sara ist zwar grad recht anstrengend, aber daran kanns eigentlich nicht liegen. Bin auch oft mega gereizt wegen winziger Kleinigkeiten. Hab die letzten Tage sogar meine Maus zweimal angefahren und hab nun auch noch ein schlechtes Gewissen, was die Laune ja nicht gerade hebt. Weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann. Vielleicht liegts einfach nur am Wetter *hoff*.
LG Jana

Re: ich :-(((

Hallo Jana,
das Wetter sollte man nicht unterschätzen, aber wahrscheinlich sind wir einfach nur ausgepowert und unsere Laune nur eine Reaktion auf die Anstrengung der letzten Monate...
Ich hoffe, Dir geht es bald besser!
LG Nuray

Re: *durchhäng* Wer hängt mit durch?

hallo, ich häng mit! hatte und habe scheißtag. total genervt, fast nicht geschlafen. die kleine ist jede stunde aufgewacht. da ich allein mit ihr im bett schlafe und mein mann im anderen zimmer, fällt ihm dazu nur ein "reg dich halt nicht so auf". darüber streitenwir dann und ums baby künnern streiten wir auch mal ab und an....
hab heut auch schon geheult.

Re: *durchhäng* Wer hängt mit durch?

Hallo,
also manche Männer... Deiner kann doch eigentlich nur mitreden, wenn ihr mal für eine Weile die "Rollen tauscht"! Er kann ja mal bei der Kleinen mit im Zimmer schlafen - mal sehen, wie ruhig er bleibt, wenn er jede Stunde geweckt wird... ;o)
Was das angeht, ist mein Mann wirklich verständnisvoll, weil ich ihn ziemlich oft mit einbinde (Wickeln, Füttern (bis auf Brei) etc.)
Außerdem schlafen wir (noch) im selben Raum, daher kann er meine Laune, die Deiner übrigens in so einem Fall ähnelt, sehr gut nachempfinden.
LG Nuray

Re: *durchhäng* Wer hängt mit durch?

Huhu,
so ein Mist aber ich häng auch mit :-(
Hab schon seit ein paar Tagen keine Laune mehr. Naja ich merke selber wie ich irgendwie ständig ein Gesicht zieh und merkwürdig drauf bin. Wobei Marlon im moment etwas anstrengend ist und ich täglich so Kopfweh hab das es mir abends sterbens schlecht ist.
Ich hofe auch wie die anderen das das schnell wieder wird bevor ich vor mir selbst davon lauf :-)
Ein aufmunterdes Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen