Suchen Menü

*dumdideldumdum...dumdum*

pscht.
Das war eine kleine Nachtmusik aus dem stillen dunklen herbststürmenden Berlin.
Huhu ihr Lieben!
Nächste Woche gehe ich auf Dienstreise- für 2 Tage, dh. es wird das allerallerallererste Mal sein, dass ich eine Nacht ohne Eva sein werde bzw. Eva ohne mich.
Bin ich die letzte hier??
Und ich freue mich schon wie blöde auf das Stuttgarter Nachtleben..*lach* oder auch nicht, weil ich Mittwoch früh um 6.25 Uhr nach Frankfurt/Main fliege, dann weiter nach Darmstadt, um 10 Uhr Meeting bis 12, im Anschluss 1.5 Stunden Bahnfahrt nach Stuttgart und irgendwann so gegen 16 Uhr im Hotel sein werde (nächstes Meeting ist dann erst Donnerstag um 10 Uhr).
Hach, und dank blöder Magen-Darm-Seuche konnte ich diese Woche keinen neuen Klamotten für den Business-Tripp besorgen und bestelle gerade fleissig im Katalog.
Darum bin ich auch noch zur so später Stunde auf und guck schon viereckig..und bin geistig leicht benebelt.
Das war´s von mir!
Danke für´s Lesen.
...und ins Bett husch!
lg, ines,
die morgen nicht shoppen kann. Oder nur mit Eva.
(Schwiema hat ihren Sitz auf Mallorca aufgegeben, kommt morgen mit Sack+Pack 2.Teil nach Berlin=> nimmt den Michi in Beschlag-, um ab dem 4.10. für 2,5Jahre nach Moskau zum Arbeiten abzudampfern).
Merkt man, dass mir langweilig ist?
Bisherige Antworten

Viel Spass bei den kinderfreien Tagen ;-) glg

reisefreudige Schwiema haste!!! *staun*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen