Suchen Menü

*doofbin* und eine Frage zum Regenverdeck.

Kind ningelt, Mama beugt sich rüber, es macht *knirsch* und ab war der Bügel meiner Brille....*aaaah*...habe die sonst immer auf dem Kopf, wenn ich nicht durchgucke..
Hallihallo,
und zwar habe ich zum WE bei unserem Drogeriemarkt ein Regenverdeck gekauft und der wäre am stürmischen Regensonntag beinahe davongeflogen.
Also habe ich heute in kleiner Fleissarbeit ins Bündchen Gummikordeln eingezogen und hoffe, dass diese bei der nächsten Böe standhalten.
Nun meine Frage:
Das Verdeck ist nicht durchgehend, sondern hat zum Dach (rückwärtig) des KiWa hin ein extra Plastikteil, rechts und links daran jeweils 2 lange Laschen, ich denke, die kommen an diese "Anpappknöpfe", aber dann ist da ein Lücke zum reinregen?? *ratlosguck*
Sorry, kann es nicht besser beschreiben.
so, mach mich auf zum Optiker.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: *doofbin* und eine Frage zum Regenverdeck.

Grins, warst Du schon beim Optiker als Du Dir das Regenverdeck angeschaut hast oder hast Du dass noch ohne Brille gemacht?
Nein, jetzt mal im Ernst, so wirklich helfen kann ich Dir nicht. Unser Regenverdeck hat auch eine Lücke die ist aber nach vorne, so das das Eltern auch bei Regen dem kleinen Prinz (äh in Deinem Fall eher dem Prinzesschen) z. B den heißgeliebten Schnuller verabreichen kann.
Hoffe der Optiker konnte Deine Brille reparieren!
Gruß Elke

ja, hat er und ganz umsonst...

Hi Elke,
zum Verdeck: das ist kein Loch zum Nuckelwiederreinstecken (hat meiner nicht), sondern so eine breites Plastikteil zum Dach abhängen...
na egal, werd mich da bei Wind und REgen nochmal eingehend damit beschäftigen.
Lg, ines,
die wieder den Durchblick hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen