Suchen Menü

@ die Schlankheitsbewussten hier und Spargelzeit

Hallo,
habt IHR eigentlich schon beim Einkaufen entdeckt, dass es von Maggi eine *neue* Sauce Hollandaise gibt *FETTARM* ???
Hab gleich mal ein paar Packerl *gg* mitgenommen und werde dies bald mal testen (ob man`s auch genießen kann ohne Butter *gg*)
Aber Spargel muss doch mit Hollandaise sein, drum, wenn`s echt schmeckt, eine gute Alternative zum Kalorienbomber, oder???
so, das war mal wieder viel. ein SP-Posting von Tina *gg*
sorry, an die, die`s nicht interessier!
lG Tina
Die neue MAGGI Meisterklasse Sauce Hollandaise "fettarm" ist ideal für alle, die bei einer bewussten Ernährung nicht auf die klassische Sauce Hollandaise zu Spargel und Gemüse aller Art verzichten wollen - denn die neue Sauce bleibt unter der magischen Grenze von 1% Fett.
Bisherige Antworten

bääääh, Sauce Hollandaise

nee, ein Klacks Butter ist völlig ausreichend.
Und von diesem "Natur raus, Chemie rein"-Mist halte ich gar nichts.
*schüttel*
Ines

Re: @ die Schlankheitsbewussten hier und Spargelzeit

Hi Tina,
ich esse Spargel auch mit Hollandaise. Es gibt zudem eine von Asal, die ist totaaaaaaal fettarm. Guckst Du unter dem Üblichen und Asal. Diese Asal Produkte werden auch den Leuten von Weight watchers ans Herz gelegt. Es igbt auch Bolognaise, Rahmsoße etc. und ich finde sie schmeckt ganz gut.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen