Suchen Menü

@ die Norddeutschen

Hallo ihr,
ich bin vom 3.1. bis 5.1. in Lübeck bei Elia's Patin und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, sich mit uns zu treffen. Einen halben Tag haben wir bestimmt Zeit!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: @ die Norddeutschen

Hallo Nadine,
oh mensch- da bist du soooo nah hier und es ist für micht ZU weit weg!
Schade es wäre zu kurzfristig.
Liebe Grüße Nicole

Re: @ die Norddeutschen

Huhu Nicole,
das ist ja echt schade, dass wir uns nicht sehen können :-( Jetzt ahre ich schon mal so weit hoch in den Norden, aber irgendwie wohnt wohl niemand in der Nähe von Lübeck und ich habe auch keine Lust noch mehr zu fahren. Aber Elia#S Patin wird sich wahrscheinlich freuen, dass sie mehr Zeit mit Elia verbringen kann. Naja, ich bin sicher nicht das letzt Mal in HL!
Grüßle Nadine

Re: @ die Norddeutschen

Hallo Nadine,
leider sind es von hier auch knapp 3 Std. mit dem Auto zu fahren... :-(
Aber wenn du mal wieder hier in die Nähe kommen solltest- dann klappt es vielleicht! ( Ich faht bei dem Wetter ungern sooo weite Strecken- da reicht es mir dann schon immer- die 100KM nach Bremen zu fahren...)
Liebe Grüße und fahr vorsichtig!
Nicole

Re: @ die Norddeutschen

hallo nadine,
schade, lübeck ist doch etwas zu weit weg von uns (ca. 2 stunden fahrt):-(
LG
Isabel

Re: @ die Norddeutschen

Huhu Isabel,
ja 2 Stunden sind echt viel für einen halben Tag!
Grüßle Nadine

Re: @ die Norddeutschen

hallo Nadine,
leider ist Lübeck noch 2 Autostunden von uns entfernt, aber wenn dich das nich abschreckt kanst du gerne vorbeischauen.
Gruß Steffi

Re: @ die Norddeutschen

Huhu Steffi,
danke für das Angebot, aber 2 Stunden Autofahrt sind mir dann doch zu viel, wenn ich eh schon 6 - 7 Stunden gefahren bin und auch nochmal so lange zurück brauche.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemand aus HL oder Umgebung...
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen