Suchen Menü

*denNachtschwärmerneinenSalathinstell*

Huhu Ihr Lieben,
Evchen hat ausgekrankt: ist heute mit Begeisterung über den Spielplatz gerannt, hat ordentlich (im Gegensatz zu den letzten Tage) gegessen und eine halbe Schrippe verdrückt, sie wollte um 20 Uhr ins Bett und ohne Zäpfchen (gestern hatte sie zur gleichen Zeit einen Schüttelfrost und 40,4 Grad)....hach...und ein neues Feindbild hat sie auch: den WALD!!!
Nachdem der Sand als gegeben hingenommen wird, war ich mit ihr am Sonntag im Wald spazieren: wir sind 300m weit gekommen, dann war nur noch Geschrei!!!
*laber*
nun bin ich hellwach, da 4 Tage Minischlaf bei mir ausreichen, mich völlig aus den Takt zu bringen.
Werde mal noch sinnentleert durchs web stolpern.
Nachti, Ines
Bisherige Antworten

Re: *denNachtschwärmerneinenSalathinstell*

Hallo,
schön das es wieder bessergeht ,
aber jetzt wirds Dir bald scheiße gehen mit dem
wenigen Schlaf denk ich ?
Surf nicht so viel und hau Dich in dein Bettchen !!!
LG Tanja

*IrrlichtfürInesaufstell!*

Damit Du dich nicht zu sehr im Worl Wide Web verirrst...
Nábend Ines!
Mein Problem ist, dass ich meistens abends munter werde :-((( , wo ich doch sooo früh aufstehen muss!
Schön das es Eva wieder gut geht, und komisch das sie den Wald nicht mag. Ist Eva doch nicht ganz so phlegmatisch , oder *g*?
Jakob hat im Mai im Urlaub Angst vor den schwarz gekleideten Mönchen in einem Kloster. Ich habe meinen Mann schon gefragt was er mit unserem Sohn anstellt wenn ich nicht da bin....
Wünsche Dir eine geruhsame Nacht!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen