Suchen Menü

@dana & luzy

Hallo Dana! Deiner kleinen Luzy wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und feiert gebührend! GLG Stefanie & Johanna
Bisherige Antworten

Re: @stefanie & johanna

Guten Morgen Stefanie,
ganz, ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu Luzys Geburtstag, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, auch Ihr hattet einen schönen Geburtstag und wünsche Euch (Dir zum einjährigen Mama-Dasein und Johanna natürlich auch zum Geburtstag) noch nachträglich alles, alles Gute.
Ich hoffe, dass das mit dem Stress bei uns etwas nachläßt, das Auto wird gerade repariert (war also doch kein wirtsch. Totalschaden), der Kindergeburtstag ist glücklich zu ende gebracht worden (hier war echt was los, die ganze Pekip-Gruppe plus Freunde) und ich hoffe, dass der Alltag jetzt wieder etwas gemütlicher wird.
Und bei Euch? Wie habt Ihr Johannas Geburtstag gefeiert? Sie ist ja richtig süß, hab mir letztens auch mal die Fotos angeschaut. Sieht aus, als hätte sie einen Schalk im Nacken sitzen;o)
So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
LG Dana

Re: @stefanie & johanna

Hallo Dana! Uff, so richtig Kindergeburtstag haben wir noch nicht gemacht, das kommt noch früh genug *g*. Kann mir vorstellen, dass du ganz schön geschafft bist! Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben mit den Großeltern und dem Patenonkel gefeiert, was auch sehr nett war. Johanna wusste gar nicht mehr, ob sie jetzt zuerst mit dem Schaukelelch, dem Puppenwagen, dem Bobbycar, ihren neuen Bilderbüchern oder der Puppe spielen sollte - aber die Puppe war dann doch eindeutiger Favorit *g*. Das mit dem Schalk im Nacken sieht nicht nur so aus, das kann ich dir versprechen! Sie trägt nicht umsonst den Spitznamen "kleine Hexe" und stellt schon allerhand auf den Kopf. Ich wünsch euch auch einen schönen Tag und wieder etwas mehr Ruhe! Zum Glück wird euer Auto wieder repariert! Ärgerlich genug! GLG Stefanie & Johanna *21.6.03 (ich war gestern übrigens total sentimental irgendiwe, ständig habe ich an vor einem Jahr gedacht - wie schnell doch die Zeit vergangen ist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen