Suchen Menü

"da ist doch kein weiterer Nico drin..."

Habe heute den SS-Test gemacht und bin doch noch nicht wieder ss! Dafür kriegt Nico bald eine große Spielecke im Wohnzimmer. Hoffentlich mag er die später mal mit seinem Geschwisterchen teilen. *g*
LG und ein schönes Wochenende.
Nuray, die sich trotzdem noch ein bisschen ss fühlt, vielleicht, weil sie Nico ständig herumtragen muß?!
Bisherige Antworten

Re: "da ist doch kein weiterer Nico drin..."

Hihi, irgendwie doch schade, oder? Dachte schon, du bist die erste, die gleich wieder schwanger wird!!!
Aber ihr habt ja wirklich noch Zeit, dafür dürft ihr für das Geschwisterchen für Nico noch so richtig schön "üben" *grins*
lg
Nicole

Re: "da ist doch kein weiterer Nico drin..."

ja, wirklich schade... Aber Nico füllt unseren Tag im Moment schon gut aus, da ist es doch auch nicht verkehrt, wenn wir noch etwas warten.
Hihi, das Üben darf nur nicht in "harte Arbeit" ausarten! *g*
LG Nuray

Re: "da ist doch kein weiterer Nico drin..."

.... ähem, also, äh, *rotwerd* hart schon, Arbeit nicht!!!! *lach*
Nicole, die mit dem Geschwisterchen für Simon noch ein bißchen wartet!!!

*lach* :o))) o.T. LG Nuray

Re: "da ist doch kein weiterer Nico drin..."

Hi,
schaade, hätt mich echt drüber gefreut :o)) Wenns aber doch soweit sein sollte will ich dann bescheid wissen, hihi ! Nach unserem letzten "Ausrutscher" konnte sich Harald gestern dann doch noch zum Kondom aufraffen :o)))
Grüßle,
Miri

Re: "da ist doch kein weiterer Nico drin..."

Hi,
ja, ich werde es Euch als erstes wissen lassen, wenn es mal wieder soweit ist! ;o)
Wir werden aber vorerst auch etwas besser aufpassen, bis wir uns wirklich einig sind. (Hatte das Gefühl, dass mein Männe etwas erleichtert über das neg. Ergebnis gewesen ist.)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen