Suchen Menü

@charcot -Sag mal.....

Ich habe gerade Dein Profil gelesen. Da steht, dass Sebastian am 3.6.2003 auf die Welt kam. Sag bloß, Du hast in Wiener Neustadt entbunden??????? Ich habe nämlich Florian am 4.6.2003 in Wiener Neustadt bekommen. Wenn es so ist, dann müßten wir uns eigentlich aus dem Stillzimmer kennen. Das wäre ja echt der Hammer.
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: @charcot -Sag mal.....

ich bin am 4.6 mittags wieder aus dem Krankenhaus wiener Neustadt rausgegangen
warst du am 3.6. schon im Krankenhaus
ich war am 3. die einzige die entbunden hat und bin im wehenzimmer gelegen. und da war noch eine Frau mit mir drin
das finde ich jetzt echt geil
einfach super
wäre wirklich toll wenn wir uns im januar treffen könnten.
lg Kerstin

Re: @charcot -Sag mal.....

AAAAAHHHH!!!!!
Ich war die, die am 3.6. so gegen halb 12 12 in der Nacht (die Nacht auf den 4.6.) ins Wehenzimmer kam. Ist mir ja fast peinlich, denn mir ging es super schlecht dort. Die haben mich dort reingeschoben, ans Fenster, und ich habe vor mich hingestöhnt und gebrochen...... Da war noch eine frisch entbundene Frau mit Baby und Mann im Bett neben der Tür, warst Du das? dann muß ich mich ja nun fast entschuldigen, dass ich mit meinem Gestöhne Eure Idylle gestört habe :-)))) Ich kam dann in der Früh in den Kreissaal.
LG Gisi

Re: @charcot -Sag mal.....

Nochmal ich! Jetzt muß ich aber fragen: ich habe damals in der Nacht gar kein Zeitgefühl gehabt. In meiner Erinnerung habe ich aber alle 3 Minuten gestöhnt und geächzt und irgenwann kam mal ne Schwester um mir die Haare zusammenzubinden und hat mir ne Pappschüssel hingehalten.......
Ganz ehrlich, Kerstin, war es sehr schlimm für Euch? Tut mir echt leid:-((
Da liegst Du voll Glück mit Deinem Baby da, und dann sowas...
LG Gisi

Re: @charcot -Sag mal.....

Guten morgen Gisi!
ich kann die Frage andersrum stellen
war es für dich schlimm eine Frau im Zimmer zu haben die alles schon hinter sich hat???
fand das ziemlich blöd muss ich sagen für dich.
ich blieb im wehenzimmer, weil ich ambulant enbunden habe.
du tatest mir voll leid. Liegst mit wehen neben einer Familie die ihr keines schon hat.
ja Gisi wir müssen uns wirklich treffen.
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich an dich (also die Frau) nicht erinnern kann, deinen Mann allerdings schon.
Der kam dann mittags wo du deine PDA hattest ins Zimmer und hat irgendwas geholt oder gebracht, das weiß ich nicht mehr so genau aber da hat er sich mit meinem Mann noch kurz unterhalten, so wie es dir halt geht und dein mann meinte es geht jetzt halt richtig los und das du deine PDA hast.
lg Kerstin
die sich brennend auf ein Treffen freut und gerade sauer ist nicht mehr in AT zu wohnen .

Re: @charcot -Sag mal.....

Guten Morgen Kerstin!
Mach Dir keinen Kopf darum; ich habe zwar registriert, dass da eine Frau + Baby + Mann waren aber nicht darüber nachgedacht. Mir ging es damals so dreckig, dass ich da keinen klaren Gedanken fassen konnte und wie gesagt auch kein Zeitgefühl mehr hatte. Mein Mann kann sich noch an Euch erinnern, ich würde Dich auf der Strasse nicht erkennen. Wie gesagt, in diesen Stunden hätte Robbie Williams und die feschesten Assistenzärzte ganz Niederösterreichs an meinem Bett stehen können, es wäre mir egal gewesen. Es wäre mir sogar wurscht gewesen, daß sie mich in so ne tolle Netzhose gesteckt haben und ich somit sicher ein klasser Anblick war, denn weil es ja so heiß war, war ich nicht einmal zugedeckt. So viel dazu..:-)))
Ich schreibe am Abend mehr, jetzt muß ich mich meiner Tochter und meinen Haushaltspflichjten widmen.
Wie lange bist Du denn schon in D? Und wo genau?
Am Abend dann mehr, dann schicke ich Dir auch meine Tel. Nr. zwecks Treffen!
LG Gisi

Re: @charcot -Sag mal.....

Gisi du lagst mit mir im wehenzimmer
ich habe ambulant entbunden und lag die nacht über mit baby im wehenzimmer
kannst du dich erinnern das du im wehenzimmer mit einer frau lagst die ein Baby hatte
ich lag ganz links
mein mann war auch die ganze nacht bei mir
das finde ich jetzt echt geil!

Die Welt ist soo klein - das ist jetzt echt heftig

Ja, Du jetzt müssen wir uns devinitiv treffen. Muß aber gestehen, dass es mir schon ein wenig peinlich ist, ich habe mich dort so gehen lassen, und gejammert und mir war sooo schlecht. Es war schrecklich.*Rotwerde*
Trotzdem wäre es super, wenn wir uns treffen könnten in Wiener Neustadt!
Beim zweiten Kind habe ich mich nicht mehr so angestellt und bin ein paar Stunden nach der Geburt heimgegangen.
LG
Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen