Suchen Menü

@ carlini

Sag mal,hast Du auch gerade Langeweile?Eigentlich bin ich ja hundemüde,aber eigentlich auch wieder nicht.Wie gehts Dir denn bis jetzt in der SS???
Silke
Bisherige Antworten

Re: @ carlini

Naja, Langeweile nicht wirklich. Also ich sitze hier vor meinem Rechner, hinter mir sitzt mein Mann und hört blöde Musik...
Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schon ins Bett, Decke über den Kopf, damit ich nix mehr hören muß...
Mir geht´s bis jetzt ziemlich gut. Hab als "Nebenwirkungen" eigentlich nur Sodbrennen, und die bekomme ich ganz gut in den Griff...
Und bei Dir?!?

Re: @ carlini

Mein Mann liegt schon in der Falle und wartet darauf,daß ich meine "Eisfüße" an seine kuschel.Ich habe einen blöden Gendefekt,durch den ich in der 1.SS eine Trombose bekommen habe.Aber das es ein gendefekt ist,haben wir erst 1 Monat nach der Entbindung erfahren.Da heißt es jetzt für mich,jeden Tag spritzen!Ist nicht gerade toll,denn ich habe eine panische Angst vor den Dingern.Aber lieber 1x am Tag pieksen,bevor ich wieder 3 Wochen im Krankenhaus liege.
Gibt schlimmeres!!!Ich glaube,ich gehe jetzt doch in mein Bett und wir "quatschen" morgen in Ruhe weiter.Dann muß ich auch nicht dauernd in der Zeile zurück,um meine Fehler zu korrigieren. :-)
LG und gute Nacht, Silke

Gute Nacht Silke! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen