Suchen Menü

@butzelchen

Hallo Bärbel!
Na, wie geht's dir?
ich bin ja seit gestern zu Hause und hab nun Zeit! Wir wollten uns ja nochmal treffen...also ich kann ab jetzt fast immer. Muß nur vorher wissen wenn wir uns bei dir oder in Siegen treffen wollen, damit ich das mit meinem Mann absprechen kann. Der ist ja ab jetzt wieder der Herr unseres Autos :-(
glg
Melanie
PS: Hab heute angefangen Babysachen zu waschen. Das ist ja soooo schön!!!
Bisherige Antworten

Re: @Melanie!

Hihi...schau mal ein Posting weiter unten...zwei blöde, ein Gedanke?!
Ja, wir (Katharina und ich) könnten auch gerne noch mal bei Dir zu Hause vorbeischauen, wenn´s Dir recht ist...müßten wir nur noch einen Termin finden... nächste Woche ist ein bißchen chaotisch bei mir, aber wie sieht es übernächste Woche aus?
GLG Bärbel

Re: @Melanie!

Au ja, wäre schön wenn ihr zwei mich zu Hause besuchen kommt!
Mir ist das auf jeden Fall Recht und für Katharina ist es bei uns bestimmt schöner als irgendwo in der Stadt.
Danke für's gratulioeren. Mutterschutz hab ich ja offiziell noch gar nicht...erst noch 1 Woche Urlaub...aber das ist egal. Ich habe heute alle Sachen vom Speicher runter geräumt, das Bettchen abgewaschen, die Wickelkommode aufgebaut...Die ganzen kleinen Sachen sortiert und die ersten Teile hängen noch draußen auf der Leine. Mensch ist das alles winzig ;-)
Fühlt sich gut an und es hat glücklicherweise gar nicht weh getan alles wieder rauszuholen. Schließlich hängen doch sehr viele Erinnerungen an den einzelnen Sachen, ich hatte befürchtet das viele Tränen fließen würden. Aber ich habe dabei an meine süße Lara Marie gedacht und mich gefreut, das sie nun dabei zusehen kann wie ihr kleiner Bruder die Sachen anzieht!
lg
melanie

Re: @Melanie!

Ja, also abgemacht, dann kommen wir dich irgendwann übernächste Woche besuchen!
Hihi. du warst ja richtig fleißig heute...süß die kleinen Sachen, ne! Und gut, das Du das so positiv sehen kannst und Lara Marie ist bestimmt stolz, das ihr kleiner Bruder die Sachen tragen wird!
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen