Suchen Menü

@butzelchen

Hallo Bärbel! Lange nichts mehr von dir gehört! Was macht die Beikost? Ich füttere seit 2 Tagen abends Milch-Hirse-Brei. Johanna scheint sich dran zu gewöhnen, bin mir aber total unsicher, wie schnell ich einführen soll. Na ja. Wie sieht´s bei euch so aus? LG Stefanie & Johanna *"1.6.03
Bisherige Antworten

Re: @butzelchen

Hallo u. Guten Morgen Stefanie! ja...bin in den letzten paar Tagen zur stillen Leserung degradiert worden... Katharina krabbelt hier lustig rum und es ist ganz schön anstrengend hinter ihr herzurobben und dann hatten wir am Wochenende auch so einiges zu erledigen, hihi aber Danke der Nachfrage!
Habe abends noch keinen Brei eingeführt, bin jetzt soweit, das ich ihr spät nachmittags, so gegen 16.30, meist noch was Gläschen Obst gebe, auch mal frische Banane und dann später, gegen 20.00 Uhr, noch mal stille. Habe einmal versucht etwas Brei zu geben, aber da wollte sie nicht so recht dran... Aber hört sich bei euch ja echt gut an, mit dem Milch-Hirse-Brei (Was ist das für einer? - Selbstgemacht?), habe dein anderes Posting gerade gelesen. Würde es auch so machen, ihr schnell etwas mehr geben und anschl. stillen, damit sich deine Brust auch umgewöhnt. Merkst Du denn nach dem Abendbrei,bzw. der letzten Mahlzeit dann nach ca. 8,0 Std. das die Brust spannt? Bei mir geht´s im Moment ganz gut, seit dem ich sie abends etwas später stille, habe ich morgens keine Probleme mehr.
Liebe Grüße Bärbel u. Katharina *24.06., die nun wieder im Land der Träume ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen