Suchen Menü

@ butzelchen

Guten Morgen!
Tut mir leid, das ich erst heute antworten kann...gestern hatte ich Migräne und da war mir ganz bestimmt nicht danach in den Bildschirm zu gucken. :-(
Ja, meine Mens ist da (---> incl. Migräne und diverser anderer Wehwehchen. Bin froh drüber, jetzt kann ich endlich wieder von vorne anfangen! Aber der Zyklus war Chaos schlechthin...ich hoffe das jetzt mal wieder Ruhe einkehrt!
Den Siegerlandkurier kenne ich, hab den Artikel auch gelesen. Das sind die Initiatorinnen der Selbsthilfegruppe in die ich auch gehe (heute Abend wieder). Der Bericht war wirklich gut geschrieben und so wahr! Auf mein Mail an radio Siegen habe ich keine Reaktion bekommen...das Thema ist halt Tabu, hat sich wahrscheinlich keiner gefunden der freiwillig mit mir reden wollte. Schade!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: @ wurzelfee

Hallo Melanie! Hoffe, Dir geht´s heute wieder etwas besser...puh, hatte mal in der Pubertät mit Migräne zu tun, jetzt zum Glück nicht mehr, ist echt ätzend! Du arme, fühle mit Dir!
Schön, das Du deine Mens gekriegt hast und dieser Chaos-Zyklus endlich vorbei ist, dann kann es ja vielleicht wieder losgehen?!?! Was sagt denn dein Doc?
Schade, das Du von Radio Siegen nichts gehört hast, fühlt sich wahrscheinlich keiner für verantwortlich auf so eine Frage/Mail zu antworten, hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.... fehlen mir echt die Worte. Denn ich weiß ja auch aus eigener Erfahrung wie mit dem Thema Fehlgeburt umgegangen wird, ich fänd es auch gut, wenn in der Öffentlichkeit der frühe Tod bei Kindern/Fehlgeburten etwas mehr thematisiert würde!
LG Butzelchen, die leider heute auch etwas mitgenommen ist: bin erkältet und krieg keinen Ton raus = völlig heiser

Re: @ butzelchen

Hi!
Na, ist doch schon das wir uns unterhalten können, ohne das du dabei redest! *g* Ich wünsche dir gute Besserung. Im Moment sind wirklich viele Leute krank...ist ne richtige Welle.
Beim Arzt war ich gar nicht. Ich wollte jetzt mal eine Heilpraktikerin aufsuchen. Auch wegen der Gallensteine und der schlechten Leberwerte. Mein Hausarzt hat mir empfohlen die Gallenblase rausnehmen zu lassen, aber ich will mich nicht operieren lassen. Vielleicht kann mir auf natürlichem wege geholfen werden.
Außerdem könnte sie mir vielleicht helfen, meinen Zyklus wieder "normal" zu kriegen. Kennst du eine gute Heilpraktikerin???
Zum Thema Fehlgeburt bzw. früher Tod von Kindern bin ich ganz deiner Meinung. Das gesunde Kinder sterben, kommt ja glücklicherweise selten vor. Aber es sind viele Familien mit Fehlgeburt konfrontiert und Mißbildungen gibt es leider auch viel zu häufig. Aber du siehst es ja an der Reaktion vom radio: über SO ETWAS spricht man nicht.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: @ wurzelfee

Huhu! Das mit der OP würd ich auch erst mal lassen, denn danach muß dein Körper sich auch erst mal erholen und vielleicht kann dir tatsächlich ein Heilpraktiker weiterhelfen!
Leider kann ich Dir wegen einer Heilpraktikerin keine Tip geben. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mal von einer Heilpraktikerin geschwärmt, die allerdings in Olpe praktiziert und den Namen weiß ich nun gar nicht. Falls das für dich auch in Frage käm, sag Bescheid, dann versuch ich mal was in Erfahrung zu bringen. Aber ich bin mal in Kreuztal zu einem Heilpraktiker gegangen, der sich für meine Probleme wirklich viel Zeit genommen hat und mit dem ich eigentlich zufrieden war. Falls es für dich auch ein Heilpraktiker sein könnte, geb ich dir mal den Namen.
Liebe Grüße bärbel

Re: @ wurzelfee

Hm, also wenn ich ehrlich bin möchte ich gerne zu einer Frau. Ich bin mir nicht sicher ob ein Mann wirklich versteht, das mir dieser Chaos-Zyklus auf den Keks gegangen ist und ich sowas nie wieder will! Woher sollte ein mann wissen wie das ist?
Olpe ist zu weit...ich such mal in den Gelben Seiten.
Vielen Dank liebe Bärbel!
Gruß
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen