Suchen Menü

@ butzelchen

Hallo Bärbel!
Unser Auto ist kaputt und steht in der Werkstatt. Die Zylinderkopfdichtung ist im Eimer. Der Spaß wird richtig teuer, ich hoffe,das es noch keine Folgeschäden gegeben hat... Wir sind im Moment ziemlich knapp bei Kasse.
Wie lange es dauert bis wir das Auto wieder haben weiß ich noch nicht. Freitag ist es aber bestimmt fertig! nächste Woche könnte ich am Montag und am Mittwoch. Würde mich gerne mit euch bei Ikea zum Mittagessen treffen!
Wie siehts bei dir aus?
glg
Melanie
PS: Die Sachen sind alle fertig für den Basar. Ich denke es ist richtig so. Ich glaube es würde mich sehr traurig machen, meine kleine Tochter mit Lara Marie's Sachen zu sehen. Wenn wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen sollten, dann kaufe ich schöne neue Sachen.
Bisherige Antworten

Re: @ butzelchen

Hi Melanie!
Oh jeh....das ist aber echt Mist mit eurem Auto....und das schöne Geld, aber was muß, das muß....
Nächste Woche ist bei mir leider schlecht, da fahren wir ja genau die Woche nach belgien in einen Landal-Green Park.
Evtl. die Woche drauf, oder danach die Woche wäre mir sogar etwas lieber (Wäscheberge lassen jetzt schon grüßen...) Melde mich dann aber besser nochmal!
Schön, das Du dich nun doch dazu entschlossen hast, Lara Maries Sachen zu verkaufen....dann wünsche ich Dir auch, das alle Sachen weggehen und Du dafür jede Menge Geld gbekommst! Das ist wahrscheinlich wirklich ein guter Schritt in Sachen Trauerbewältigung! Mir wäre diese Entscheidung sehr schwer gefallen!
LG u. einen Knuddler, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen