Suchen Menü

@butzelchen

Hi Bärbel!
Die Tante von Ericsson hat ihre email-addy scheinbar gelöscht. Müssen doch recht viele gewesen sein, die ein neues Handy haben wollten. *g*
Deine Weihnachtskarte war natürlich angekommen und wir haben uns auch sehr drüber gefreut! Stephan hat übrigens zum 01.02. neue Arbeit. Hab ich dir das schon erzählt? Coll ist jedenfalls, das er einen Vorführwagen zur Verfügung gestellt bekommt und ich in Zukunft immer das Auto habe. Yeah! *tanzumdentisch* Das finde ich echt genial, denn so ein bißchen stört es mich schon, nirgendwo hin zu kommen. Aber das hat ja ab Dienstag ein Ende!
Wann sehen wir uns denn nochmal? Wir könnten nochmal schön zusammen quatschen.
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @wurzelfee

Huhu Melanie!
Hihi, kein Wunder mit der Tante von Ericson....habe mich eben sogar noch über mich selber geärgert, das ich euch, bzw. meine Leute mit einem solchen Mist an e-mail zumülle....kann mir gar nicht vorstellen, das das wirklich funktionieren sollte....aber naja, probieren kann man´s ja mal. ;-))
Ja, mit dem neuen Job find ich wirklich klasse, hihi hattest Du aber jetzt neulich schon mal gepostet, gut auch, das Du dann auch wieder etwas mobiler wirst! Ja, diese Woche ist schon ziemlich verplant und dann ist ja auch Karneval, bin zwar nicht sooo der Karnevalsfreak, aber so bißchen feiern werde ich doch gehen.... können ja nächste Woche mal sehen, wie´s so paßt, oder?!
LG Bärnel

Re: @butzelchen

Klar, nächste Woche ist auch OK!
Diese Woche habe ich auch schon recht viel, außerdem hat Stephan Freitag Urlaub...den wollen wir doch nicht dabei haben, oder? Mittwoch ist U4 und die 2. Impfung angsesagt und wer weiß, wie es diesmal wird. Die 1. Impfung war schon nicht so schön, da hat er viel geweint und wie ich gelesen habe werden die Folgenden noch etwas schlimmer. Dann nehme ich mir für Donnerstag mal lieber nichts vor.
Wir feiern dieses Jahr kein Karbeval. Am Samstag ist hier im Dorf unsere Sitzung. Die ist auch immer sehr gut gewesen, aber wir haben beide dieses Jahr keine richtige Lust. Deshalb gehen wir lieber auf die Wohnungseinweihungsparty von meiner Freundin. Meine Schwester hütet dann in der Zeit ihr Patenkind ;-)
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen