Suchen Menü

@ butzelchen

Hallo Bärbel!
Ist ne gute Idee, mit dem Weihnachtsmarkt! Dienstag Nachmittag paßt mir auch sehr gut. Nicolas schläft bis 15:00 Uhr, wir könnten also um 15:30 Uhr in Siegen sein. Ist das OK für dich? Ich kann ihn sonst auch mal früher wecken.
Das Fieber ist seit heute weg. Er hat scheinbar 3-Tage-Fieber, denn heute morgen hat er rote Flecken auf dem Bauch bekommen. Bis mittag waren es schon mehr, ich gehe davon aus, das er morgen aussieht wie ein Streuselkuchen. Der Kinderarzt hatte auch auf das 3-Tage-Fieber getippt, weil er außer der Schnupfnase keine Ursache für so hohes Fieber finden konnte. Der Schnupfen ist dank Nasentropfen jetzt auch besser, ein bißchen Druck auf den Ohren hat er glaub ich noch, aber nicht so schlimm. Das ist wohl ein Gesamtpaket aus 3-Tage-Fieber, Erkältung und Zahnungsbeschwerden gewesen. Der arme Wicht! Aber heute ist er wieder fit. Er hat schon wieder ganz viel dumme Ideen im Kopf. *grrrrr*
Heute morgen hat er fast die Küche in Brand gesetzt. Ich war nur 2 Minuten allein auf der Toilette und als ich wieder in die Küche komme kogelt ein Plastikbehälter auf der heißen Herdplatte. Bäh, die Küche stinkt immernoch! Dieses Früchtchen weiß genau, das er nicht an den Herd darf. Jetzt muß er eben wieder immer ins Laufställchen, wenn ich den Raum verlasse. Aber ein bißchen bin ich es ja selbst Schuld...man soll ja auch nichts auf den Herd stellen...
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Wurzelfee

Hi Melanie!
Na prima, das es Nicolas schon wieder besser geht, aber muß er denn direkt so einen Unfug anstellen ?! ;-)) Puh, kann mir gut vorstellen, wie das stinkt, gut das nicht mehr passiert ist....
Selbst wenn es am Dienstag dann 16.00 Uhr wird ist auch ok, ich denke, wir werden uns ja keine Ewigkeit bei dem Schnee und in der Kälte auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten, ne? Wo wollen wir uns denn dann treffen? Vorm C&A? Oder in der Citygalerie vielleicht beim Springbrunnen? Wo parkst DU denn, wenn du in SI. bist?
LG Bärbel

Re: @ butzelchen

Hi Bärbel!
Ich parke am liebsten im Parkhaus am Löhrtor, das ist schön groß und geräumig und außerdem am günstigsten. Man muß eben ein paar Meter laufen bis zur Innenstadt.
Kostenlos parken kann man beim Kreishaus, die Parkscheibe brauchst du nämlich nur bis 16:00 Uhr. Vielleicht parke ich dann auch dort.
Laß uns lieber vorm C&A treffen, dann muß ich mit dem warm eingepackten Nicolas nicht erst noch in die City Galerie. Und 16:00 Uhr ist mir sehr Recht. Falls ich früher fertig bin, kann ich ja auch noch ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen. Die letzten Geschenke stehen nämlich noch aus.
LG und bis morgen!
Melanie
PS: Wenn sich nochwas bei dir ändert, dann schreib doch bitte ne SMS. Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen