Suchen Menü

@butzelchen und mixmax

Hallo Ihr Zwei, wie sieht es denn nun bei Euch aus? Ich bin immer noch zu jeder Schandtat bereit, außer Samstag und Sonntag kann ich auch die nächste Woche jeden Nachmittag. Habt Ihr Lust? Meldet Euch doch mal! Gruss Ute
Bisherige Antworten

Re: @butzelchen und mixmax

Huhu Ute!
Habe mir auch den morgigen Freitag nun freigehalten, nur nächste Woche ist bei mir so einiges, Montag wollte ich nachmittags mit ein paar Freundinnen basteln, Dienstag endlich meine Freundin und ihr Baby (geb. im Dezember) besuchen und am Mittwoch treffen wir uns mit der alten Pekip-Truppe. Wäre mir dann ganz lieb, wenn den Donnerstag nichts wäre, aber Freitag nächste Woche wäre für mich ok, aber morgen ginge halt auch noch. Elke, wie hauts bei Dir zeitlich nun so hin?
LG Bärbel

Re: @butzelchen und mixmax

Hallo, ihr zwei!
Och mönsch, morgen kann ich nicht(Krabbelgruppe, da war ich auch schun eeeewig nicht mehr!)und nächste Woche ist auch schlecht. Am Montag hat mein Mann mir versprochen, dass wir mal was zusammen machen, und ab Dienstag arbeite ich bei meinem neuen AG, da kann ich erstmal gar nicht sagen wann ich wie kann :-(((((
Sollen wir es auf Mitte März verschieben??
LG Elke
P.S.: Am WE 5/6. März feiert meine Ma Geburtstag.....

Re: @butzelchen und mixmax

Hallo, och wie schade. Aber vielleicht kannst du nächste Woche ja schon absehen, wann du so gehen kannst udn wir können kurzfristig was ausmachen.
Gruss Ute, die auch voll im Streß ist und immer noch auf der Arbeit

Re: @butzelchen und mixmax

Och Elke, das ist ja wirklich schade, aber dann werden wir unser Treffen wohl verschieben....vielleicht kannst Du ja im Laufe der nächsten Woche irgendwann absehen, wie Du dann so kannst und wir könnten uns kurzfristig treffen....
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen