*breitgrins* FA-Bericht!!!!
Bin so super glücklich! Alles ist in bester Ordnung, Mäuschen ist schon 6,17 cm groß und war zuerst noch ganz verschlafen!
Hat sich dann im Gesicht gekratzt, aber seine Nackenfalte nicht zeigen wollen!
FÄ hat dann über Bauch geschallt, da konnte ich alles super sehen: Wirbelsäule, Ärmchen, Beinchen, Zehen und Finger, sogar die Blase und den Magen!!!
NT total unauffällig, knapp 1mm.
Dann hat es versucht, den Daumen in den Mund zu stecken, aber es hat ein paar Anläufe gebraucht, um ihn auch zu finden!! So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Bin ganz verliebt!!!!!
Habe eine Vorderwandplazenta, wird also etwas länger dauern, bis ich mein Baby spüre, aber egal, Hauptsache, es ist gesund und es geht ihm gut!!!!
Liebe Grüsse und vielen Dank für´s Daumendrücken!!!!
Nicole
12+3
Re: *breitgrins* FA-Bericht!!!!
ist ja klasse! Freue mich mit dir!! :-)
Ich habe auch eine VW-Plazenta und hoffe trotzdem meinen Schatz schon bald spüren zu können! Meine Freundin hat ET am 10.01. und hat auch eine VW-Plazenta. Sie hat ihren Schatz schon in der 18.SSW gespürt. Na, dann können wir doch hoffen, dass es bei uns auch nicht mehr so lange dauert!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (15+6)
das ist ja schön zu hören, das es Euch gut geht. *freu*
Ich habe nächsten Freitag wieder eine VU mit US, da wird auch entschieden, wann die FU sein wird.
LG Nadine mit Baby inside 14+0
*mitgrins* Freu mich sooo für Dich!!! LG (o.T.) ->
na das ist doch mal eine gute Nachricht... Freut mich für Dich ((-:
Liebe Grüße, Nicole 13+1 mit Twins
Ist total schön zu hören, daß alles super in Ordnung ist. Freu mich total für Dich! :o)
Meine nächste US Untersuchung ist bei 12+6...dauert noch ca. 2 Wochen. Hoffe dann auch nur gutes berichten zu können!
LG Dani 10+6
ich freu mich auch riesig für Dich. Shcön dass alles okay ist. Kann mir vorstellen, wie begeistert Du bist. Ginge mir sicher nicht anders. So, ich werd jetzt mal einkaufen gehen, da ich nachher Plätzchen backen will ;-)
Liebe GRüße
gerit
*schmoll* Was? Plätzchen backen? *schnüffel* kann sie jetzt schon riechen... gemein, und du erzählst mir das auch noch *Hungerkrieg*
lg.
Nicole
So, die ersten vier Bleche sind fertig
Musst halt mal vorbeikommen, dann kriegst DU welche ab ;-)
Liebe Grüße
gerit
Ich freue mich sehr mit dir und deinem Baby!
Es ist immer fazinierend, zu sehen, wie es dem Baby geht!
Das ging mir in allen meiner insgesamt drei SS so!
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, bei meiner Tochter allerdings eine Hinterwandplazenta, deshalb weiß ich auch nicht, ob es besser oder schlechter ist. Die Hauptsache ist, dass es unseren Babys gut geht!
Liebe Grüße, Kerstin!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen