Suchen Menü

@ bonnie77

Hallo Dani,
noch mal herzlichen Dank für Dein liebes Wichtelpaket!!!!
Konnte mich nicht eher persönlich bedanken ( selber wäre ich wohl nicht so schnell auf Dich gekommen ), weil ich bei der Auflösung mit dem Kleinen im Krankenhaus war.
Einen schönen Sonntag!!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ bonnie77

Bitte schön, oh je was hat euer kleiner denn???? Ich hätte dir auch gerne die gewünschten Dufttüten eingepackt-aber was ist das?????? Hoffe euch gehts wieder gut. Was habt ihr eigendlich in Rom gemacht-war ganz neidig ;-)))
Aber ich hatte doch viele hinweise gegeben :DDR-schoko, Gedicht... -aber so soll das wichteln doch sein. Freut mich das es dir gefallen hat und deinen kleinen schatz. únd eure ganz kleiner konnte sich für die knusperflocken begeistern ;-) lg dani

Re: @ bonnie77

Hallo Dani,
hm diese Dufttüten, das sind so bedruckte Papiertüten in denen Potpourie ( schreibt man das so ) ist, das gibt es in allen möglichen Düften, gesehen habe ich das viel bei Adventsausstellungen bei Floristen etc., aber auch dort wo es so Duftkerzen gibt.
Marc hatte Fieber und hat leider nicht genug getrunken und musste an den Tropf. Aber am Freitag konnten wir wieder gehen ( wollte ich auch unbedingt, da er nur unruhig war, kaum geschlafen hat nur Nachts mal für ne Stunde und dann wieder wach war ) und jetzt kurieren wir noch den Husten und die leichte Mittelohrentzündung aus und ein Zahn kommt auch noch, wir haben hier also gerade richtig spass ;-).
Stimmt Du hattest viele Hinweise gegeben, mir war klar dass es jemand aus "dem Osten" sein müsste, aber ich war zu faul auf der Karte und dann in den Profilen zu suchen *liebschau*.
Rom war super!! Viel gemacht haben wir da gar nicht. Wir waren zum 3. Mal da und haben mehr das Hotel genossen ( war einer der Gründe zum Hinfahren ), waren shoppen und lecker essen. Und es war einfach mal schön ohne die Kinder, so nur als Paar. Die Kinder hatten hier bei meinen Eltern aber auch ihren Spass und wenn es mit Marc nicht geklappt hätte - war fraglich, da er ein absolutes Brustkind ist und nur wenig aus der Flashe trinkt, wären wir wieder zurückgeflogen. Marc hat aber ganz vorbildlich aus der Flasche getrunken - leider nur so lange bis er mich wieder gesehen hat. Und Lucas ist eh gerne bei Oma und Opa.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen