Suchen Menü

@bonnie77

Guten Morgen!!
Bist nicht du diejenige die Innendekorateurin ist?
Mindestens im eigenen Geschäft?
Könntest du mir einen Gefallen machen und mal in
mein Profil linsen. Da hat mein Mann ein Spielzimmer
eingerichtet und ich muss es noch ausgestalten. Hast
du Ideen? *frechfrag*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina
Bisherige Antworten

Re: @bonnie77

Liebe Martina, hatte Freitag schon mal gelunst, aber keine Zeit nun hab ich sie, also erstmal voll Cool was dein mann so alles Handwerklich drauf hat ;-)ich drucks mir mal aus und mach mir paar gedanken bin in 10min wieder da, versprochen! Lg Danie

lass dir Zeit geh jetzt auf den Spielplatz :-))

also!

Liebe martina, dein mann ist beneidenswert ;-) bei der Sitzecke mit stauraum würde ich auf die "Bank" eine 4cm Schaumstoffplatte passend zurechtschneiden und mit stoff beziehen (incl reisverschluss zwecks Waschen)darauf handesübliche Kissen 40x40 4-5 Stück zum Kuscheln, was mag euer Schatz für farben? Rot-pink-Orange kommt im Kizi immer gut oder rot-pink-rosa, aber auch alle terrakottatöne passen sehr gut zu Holz. Hast Du schonmal dran gedacht so eine Tür zb mit Tafelfolie zu beziehen dann hätte Euer Schatz ihre eigene Leinwand. Ich denke Dir geht es auch einfach um die Plexiglas abtrennung links und hinten oder? Ganz einfache Seilsoanngarniut an den Balken befestigen daran kann man verschiedene Dekorationmöglichkeiten machen z.B. Kaufts Du zwei fertige Dekoschals, den einen in der Länge Kürzen halt passend für die Wand in der Höhe den anderen verwenden wir für Taschen (quatrate, Rechtecke...) ausschneiden und auf Schal nr. 1 nähen, darein passen toll Plüschtiere, Krimskrams.....) oder du Hängst an die Seilspanngarnitur Plüschtiere direkt mit Klammern am Ohr/Bein,Schwanz....) weiterhin kann man jetzt im Advent zum Beispiel schöne Weihnachtsdeko dranhängen oder kleine Säckchen als Adventskalender... die seilspanngarnitur ist somit total variabel oder du dekorierst einfach einen Organza als Freihanddekoration drüber... die ecke Hinten kanst du zb. ach schön als Kuschel/Versteckplatz herrichten einfach eine Hillemstange an den Pfosten anbringen und einen "oraganzahimmel" anbringen drunter einen bunten teppich ihren teddysessel zB, oder Sitzsack... Unsere Maus sitz gerne am tisch und malt da wäre sie ecke auch genial. was es noch sehr schönes gibt in jeden Baumarkt Magnetleisten ca 7cm breit daran kann man schön die kleinen Kunstwerke aufhängen... die Holzsachen würde ich nicht streichen ich finde das sieht supi aus mit dem Plexiglas/Crome/Schwarzkombi, ich würde die frabe duch die Kissen,Teppiche.... und so bringen den ich persönlich finde dann wird es zu Bunt Kinder mögen es zwar bunt aber so kann man es mit den Dekosachen immer wieder anders gestalten, ich hoffe du weißt was ich meine so jetzt muss ich wieder,a ber ich hoffe ich hatte wenigstens einen brauchbaren tipp dabei ;-) Lieben Gruß Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen