Suchen Menü

@bonnie77. Lea hat Post bekommen! ;-)

Hallo Danie,
als ich vorhin vom Kindergarten nach Hause kam, stand der GLS-Mann vor der Tür. Paket aber schon beim Nachbarn abgegeben, ich also hin, in der Erwartung meines Wichtelpaketes, aber nein es war von Vickie für Lea. Es klappert ziemlich und ich bin schon sehr gespannt. Lea wird sich riesig freuen. Wenn ich sie nachher aus der Kita abhole, machen wir es bei der Omi auf. Melde mich dann wieder. Vielen lieben Dank schon mal. LG Yvonne mit Lea, die von ihrem Glück noch garncihts weiß ;-)
Bisherige Antworten

Lea war begeistert!

Liebe Danie und liebe Vicky,
Ihr seid echt verrückt. So viele Dinge drin. Mit dem Kissen hat Lea gleich gekuschelt, das Ü-Ei natürlich sofort vedrückt, zur Playmobil-Figur hat sie gesagt "Hat schon". Die hat sie zum Nikolaus von meiner Schwester bekommen, ist aber nicht schlimm, je mehr Mamas und Babys desto besser. ;-) Den Schutzbengel werde ich nachher noch in ihr Zimmer hängen und auch der Schneemann wird einen Platz in Lea´s Zimmer bekommen. Die Süßigkeiten kommen mit in unsere große Schüssel. Das Bild von Vicky ist ja auch toll, hat sie den Weihnachtsengel ganz alleine gemalt? Bin ja völlig begeistert. Sieht echt toll aus. Also nochmal vielen lieben Danke für die tollen Sachen, obwohl es ja viel zu viel war.
Dicken Knuddler und liebe Grüße von Yvonne und Lea, die ganz verrückt nach dem Paket von Micky war (sie sagt immer noch Micky anstatt Vicky) ;-)

Re: Lea war begeistert!

Hallo Yvonne!
Nö (nein) bin nich (t) verrückt ;-))Mit den gemalten Weihnachtsengel muss ich aber sagen das wir den seit 2 Wochen immer nur malen und nix anderes und es wird immer besser, manchmal gehen die Arme und Beine und Haare (wenn man das so nennen kann) auf dem Tisch weiter (nur gut das es so magische Schmutzradierer geben und ein Wachsspray welches unseren tisch schütz) den knuddler gebe ich gerne weiter nun hoffe ich das Du dein Päckchen bekommst vom Wichtel (meiner meldet sich auch nicht obwohl sie nun das Packet mit sicheherit bekommen hab muss da ich es eher losgeschickt habe als deins und bei euch hat es nur einen Tag gedauert!) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen