Suchen Menü

@bonnie 77

Huhu.
Du sag mal hat Vicky auch so festen Stuhl von der Nhrung. Tom hat noch immer Bauchweh beim Trinke. Er kommt heut wieder nach Hause. Danke fürs Daumendrücken.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: @bonnie 77

HUHU Silke!
Freut mich erstmal das Tom nach Hause kommt ;-) *freu* Wir hatten davor ja wie Ihr einige Pre/Ha nahrungen und davon gab es sogar verstopfungen. Senstive ist schon etwas fester aber weich und total klebrig! auch wenn sie garde (wie immer in die Frische Windel gemacht hat) bekommt man es mit Tüchern 8nehme Feuchttücher sensitive aus DM oder schlecker9 kaum ab, Öltücher waren besser, hat sie aber leider drauf reagiert. Ich kann dir auch nicht sagen wie der optimale Stuhlgang auszusehen hat, hab keinen Vergleich . Wenn sie ohne was unten rum kackert)ist auch schon vorgekommen) kam wie eine kleine weiche feste Wurst (sorry) ich hoffe ich konnte Dir helfen! Lieben Gruß danie und knuddel Tom mal von uns. hab ich Dir schon mal ein Bild von Vicky gemailt?

Re: @bonnie 77

Hi Danie,
es hilft, wenn man bei hartnäckigen Stuhlresten die Feuchttücher mit Wasser nass macht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen