Suchen Menü

*boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hallo zusammen,
darf ich euch - als wohl eher diesbezüglich relativ ahnungslose - mal bitten, das zu lesen (hauptsächlich bitte den letzten Absatz)... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581873469&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
da steht doch deutlich, dass das Motorrad KEINEN Brief hat, oder??
glG My
Bisherige Antworten

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hi My,
ja, das Motorrad hat keinen Brief. Anders kann man das wohl kaum verstehen. Gibts Leute, die das anders verstehen?
Viele lG von Maren

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hallo Maren,
danke!!
Ja, leider gibt's eine Menge Leute, die das anders verstehen - und dann nachfragen, ob die Maschine auch ohne Brief zum Festpreis verkauft würde *grrrrr*...
glG My

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hi My,
ist das Eure Karre? War das nicht Dein Mann, der diese Rennen fährt?
LG Anja
P.S. Das mit dem Brief verstehe ich auch so...

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hallo Anja,
ja, das ist die aktuelle meines Mannes. Kommt weg, wegen Klassenwechsel.
Danke, ich dachte nämlich schon, ich schreibe hebräisch oder so *gg*.
glG My

Also:

Huhu My,
nachdem ich mich durch das ganze ausgelitterte Handzugbrems-Spezialsitz-Zeug durchgeqählt hatte, fand ich dies:
"Das Motorrad ist ohne Zulassung und somit auch ohne Brief. Selbstverständlich bekommen Sie von uns eine Bestätigung, dass alles seine Richtigkeit hat. Sie bekommen von uns einen Kaufvertrag und dazu eine Bestätigung, dass das Motorrad von mir offiziell gekauft wurde!!! Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen offiziellen US-Import. Das Fahrzeug wurde nie im öffentlichen Straßenverkehr bewegt, sondern nur für die Rennstrecke gekauft und umgebaut. Lt. den neuen Zulassungsbestimmungen gibt es keine Fahrzeugbriefe mehr, sondern nur noch Zulassungspapiere, die hier allerdings nicht vorhanden sind, da nie vorgesehen war, das Fahrzeug zuzulassen."
Heisst das etwa, dass das Motorrad keinen Brief hat ? *gröhl*
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Also:

Hi Sibylle,
*lach* hey - ich hab nächtelang davon geträumt, nachdem ich das geträumt habe! Im übrigen weiß ich deshalb trotzdem nicht, was ausgelittert bedeutet ;o))
Aber trotzdem danke für deine Bestätigung, dass ich "deutsch" schreibe!!
glG My

*gg* waaaaas, keinen Brief? *dummschau* ;-)

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hallo My,
vielleicht solltest Du noch mal eine deutliche Erklärung reinschreiben, z.B. das "ohne Brief" heißt, daß es garantiert ohne Brief verkauft wird. ;-) Ansonsten Geduld, Geduld, Geduld.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr über die 8000 EUR kommt.
LG
Claudia

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

hallo my,
du kannst die fragen beantworten und öffentlich machen unter dem artikel, sprich es kann jeder frage und antwort lesen..... mach das doch
lg manu

Re: *boahhh* Ebay Nerverei... oT

Hi My!
Tja...manche Leute haben einfach keine Geduld od können einfach so eine ANzeige nicht bis zums chluß lesen ;-)) ...Die erfahrung haben wir auch schon des öfteren bei Ebay gemacht und gerade dann wenn irgendwie so spezieller Motor-Technik-Auto-Kram von meinem Mann zu versteigerung kommt haße ich es, jeden Morgen mein Postfach aufzumachen und dann schon zu lesen...Fragen eines Ebay-Mitglieds....geht wohl allen schon mal so
Viel Geduld und viel Erfolg beim Versteigern!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen