Suchen Menü

*blödbin* Tobi hat keine Untertemperatur mehr!

Hallo!
Ich weiß nicht ob ihr es mitverfolgt habt aber ich habe meinen KiA schon etwa seit drei Monaten erzählt das tobias Nachts eiskalt ist. Sollte auch messen und dabei habe ich festgestellt das Tobias tatsächlich manchmal in dert Nacht auf unter 36,5 kommt. Der Arzt meinte, das das nicht gut sei und das ich deshalb zum Kardiologen muß. Soweit so gut (oder schlecht). Gestern hatte Tobias beide H&M-Schlafsäcke vollgespuckt gehabt, so das ich ihm notgedrungen einen der größeren No-Name-Schlafsäcke angezogen hab. Heute Nacht wurde er wach und da er keinen Hunger hatte dachte ich ich wechsel mal die Windel und meß gleich mal wiedr Fieber. Als ich den Schlafsack aufmachte, schlug mir richtig warme Luft entgegen!! Ich war ganz erstaunt und als ich ihn anfaßte merkte ich das er sehr warm war! Sogar die Hände!!! Peinlich, peinlich!! Und ich mach die ganze Welt verrückt! Verstehe trotzdem nicht ganz wie das sein kann, andere haben doch auch die Schlafsäcke von H&M und kommen damit zurecht!?! Ihm Schlafzimmer ist es im Moment sogar kälter als sonst. Als ich ihn nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett nahm war er sogar schwitzig!! Ist nicht gut ich weiß aber ich muß mich daran erst noch gewöhnen. Fieber hat er keins.
LG von Rabenmama-Dru
Bisherige Antworten

Re: *blödbin* Tobi hat keine Untertemperatur mehr!

Hallöchen!
Oh je, das ist ja wirklich ein bißchen peinlich ;o).
Mit den H&M-Schlafsäcken kenne ich mich nicht aus, sorry.
Sind das denn Winterschlafsäcke? Jannik hat auch so No-Name-Säcke, aber die sind richtig warm und dick. Eben so richtig mollig warm.
Naja, nun weißt Du ja, woran es gelegen hat. Gott sei Dank sind es keine "krankhaften" Gründe!
LG und weitere warme Nächte
wünscht Dir Steffi mit Jannik

Re: *blödbin* Tobi hat keine Untertemperatur mehr!

hihi,
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.... aber deswegen bist du ja keine rabenmama! hab auch mich mal soo doof angestellt, naima schrie und ich gab ihr die flasche und sie saugte ein paar mal und schrie wieder, das ganze ging über ne stunde... bis mir auffiel, dass ich den stopfen vergessen hatte zu entfernen.... arme maus..
LG Sarah mit Naima (28 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen