Suchen Menü

... bis kurz vor 3 hat sie geschlafen....

hallo,
also naima hatte ja mittags um 12.30 ein gläschen gemüse bekommen, bis auf einen fingerbreit alles aufgegessen (190 g gläschen). dann hab ich sie um ca. 17 uhr hingelegt, da sie sich dauernd die augen rieb und sie schlief und schlief und schlief... wurde auch nicht wach, wenn ich nach ihr geschaut habe... naja, bin dann ins bett da ich mir dachte, sie wird schon wach, wenn sie hunger hat. sie hat dann wie normal mit ihrer abendsflasche auch, bis kurz vor 3 uhr geschlafen. wahnsinn, 14 stunden ohne essen. dann ist sie um kurz vor 7 endgültig wach geworden, das macht sie im moment auch immer. also ganz normal weitergeschlafen, obwohl so früh im bett. wahrscheinlich hat sie den schlaf nachgeholt, der ihr durch den husten abhanden gekommen ist...
wollt ich nur kurz berichten. mach mich fertig, gehe gleich haare schneiden und um 11.30 heiratet ein freund von uns, mein mann ist trauzeuge.. morgen ist dann die feier und naima wird ihre erste nacht ganz ohne uns verbringen... schon komisches gefühl, aber ich freu mich auch drauf.
LG Sarah mit Naima (26 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen