Suchen Menü

... bis Sonntag auf Fort-Bildung !

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt mal wieder bis Sonntag auf Fort-Bildung (Schreibweise lt. Martina M.).
Wird bestimmt wieder ziemlich stressig (Malin schläft schlecht in fremden Betten). Bis dahin,
einen schönen Feiertag und alles Gute !
Vielleicht ist Mürmelchen ja dann schon da ??? :o)
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Viel Spaß beim Schlauerwerden + toi-toi-toi!LG

pass gut auf...gell? a schöni Zyt!

Re: ... bis Sonntag auf Fort-Bildung !

Hallo Sibylle,
hast du dich also dazu entschlossen Malin mitzunehmen?!
Ich wünsche dir viel Spaß und einigermaßen erholsame Nächte!
Grüßle Nadine

Re: ... bis Sonntag auf Fort-Bildung !

Hi Bille,
waaaas, schon wieder "Urlaub"? :-)))
Ich wünsch Dir ne schöne Fort-Bildung. Was machste denn?
Meinem Fuß geht es besser, er ist abgeschwollen, und ich kann gut laufen. Muß nur Pro- und Supination vermeiden... Sonst haut der Schmerz wieder rein. Und ich muß gucken, daß Julia nicht immer wieder gegen genau diesen Fuß rennt. :-)
Bin nun auf der Suche nach nem Heimtrainer, und überlege zudem, ob ich mich zum Walken und Aquafit anmelden soll, obwohl ich als Power Sportler nicht genau weiß, ob ich da genug ins Schwitzen komme... Aber lieber wenig schwitzen, als ständig Stauchungen.
LG Anja

Re: ... bis Sonntag auf Fort-Bildung !

liebe anja, habe mal aquaaerobic weiß nicht ob man das so schreibt, gemacht hat voll spaß gemacht und war total anstrengend und der erfolg damals wow, leider vertrage ich dank meiner neurodermitis das chlorwasser nicht besonders, aber sowas würde ich sofort wieder mitmachen lg danie vickie sitzt aufm schoß habe nur einehand

Viel spass und liebe grüsse

Re: ... bis Sonntag auf Fort-Bildung !

Hallo Sibylle,
na, dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein möglichst entspanntes Fort-Bild-en (Schreibweise laut Nuri *g*)! :o)
Finde es klasse, das Malin mitfährt, sicher gewöhnt sie sich irgendwann daran! (ist ja auch ein echt ungewöhnlicher Gedanke, in "fremden Betten" zu schlafen! Wer macht schon sowas! *IoI*)
Euch auch einen schönen Feiertag und alles Gute! :o)
LG Nuray

na dann bilde dich schön fort!!! mfg

Viel SPaß, bis bald!

Viele Spässe und eine gute Bildung ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen