... bin so traurig und enttäuscht... *tränensnief*
bin jetzt so enttäuscht und traurig, daß ich am liebsten losheulen würde.
Gerade hat mich mein Schatz angerufen, daß er morgen nicht mit zur FÄ gehen kann, er muß noch arbeiten.... er kann nicht mal ne Stunde später kommen.
Jetzt war er das letzte Mal schon nicht dabei - genau das gleiche - und nun morgen schon wieder nicht, obwohl er es mir fest versprochen hat.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut, und jetzt sitze ich wieder allein im Wartezimmer... och, ich bin sowas von frustriert!!!! *wütendschnaub*
Gehe jetzt mit einer Freundin auf den W-Markt, aber mir ist richtig die Lust dazu vergangen.
Wenn es blöd läuft morgen, dann kann ich mir das gemeinsame Einkaufen und den W-Markt mit meinem Schatz auch in die Haare schmieren... wieder mal...
Ach, danke für´s zuhören, geht schon bissi besser!!!
Nicole
16 SSW
das kenn ich!
Re: das kenn ich!
ja, am liebsten würd ich ja heulen, aber in der Arbeit kommt das glaub ich nicht so gut...
Ich weiß ja, daß die Arbeit eben nun mal vorgeht, aber dann soll er nicht so große Töne spucken *gemeinbin*
Daß enttäuscht mich dann ja so.
Normalerweise macht mir seine Arbeit nix aus, ich weiß ja, wie es ist... aber gerade jetzt... ich dachte, wir gehen vor Weihnachten nochmal gemeinsam... Baby gucken...
Na ja, dir geht´s da ja auch nicht besser...
Ach ja, ist ja wurscht, kann ich eh nicht ändern *trotzdemsauerbin*
Nicole
das kenne ich nur zu gut, mir geht es morgen nicht anders. Mein Mann hat mir auch ganz fest versprochen morgen mitzugehen, aber wie soll es auch anders sein, klappt es diesmal auch wieder nicht.
Das letzte mal hat es schon nicht geklappt und diesmal wieder nicht, bin gespannt, wie es das nächste mal aussieht.
Wann hast du denn deinen Termin morgen? Ich um 11.00 Uhr, vielleicht können wir gengenseitig aneinander denken!?
LG Andrea
nicht böse sein, aber warum läßt Du Dir nicht Termine am späten Nachmittag geben ?
Wenn ich mitten am Tag Termine beim FA machen würde, könnte mein Freund auch nie mitkommen, also lass ich mir extra Termine am späten Nachmittag (mein nächster ist um 17:30 Uhr) geben, damit er wenigstens die Chance hat, mitzukommen. Vielleicht hilft das ??
LG
Tanja
Re: @Tanja1972
die Arbeitszeiten von meinem Mann sind nicht immer gleich, er kommt meist vor 20.00 Uhr gar nicht nach Hause und da bekomme ich auch keinen Arzttermin mehr.
Heute hätte er normalerweise frei gehabt, aber es ist mal wieder ein Termin dazwischen gekommen und den kann er so kurz vor Weihnachten nicht mehr verschieben. Das ist meist so, wenn wir irgendetwas vorhaben. Eigentlich hab ich mich daran schon gewöhnt, aber diesmal war ich doch wieder etwas enttäuscht, weil ich mich so gefreut habe, dass er mitkommt.
Aber ich werd mir den US heute wieder auf Video aufnehmen lassen, so hat er wenigstens heute abend noch was davon.
LG Andrea
Na, da bin ich mit meiner "treulosen Tomate" ja wohl nicht alleine...
Ach, hab meinen Termin schon hinter mir, war wieder wunderschön!
Unserem Mäuschen geht es super, rudert immer ganz wichtig mit den Händchen rum und versucht, seine Finger in den Mund zu bekommen. Meine GB ist schon so ca. 2 cm unter dem Nabel, hätte ich nicht gedacht!
Schade war nur, daß der Drucker für´s Bilchen bei meiner FÄ nicht funktioniert, aber wir haben ja alles auf Video!
Denk an dich, wenn du heute um 11 Termin hast!!!!
lg
Nicole
na da haben wir ja echt was gemeinsam, mein FA konnte kein Bildchen ausdrucken, weil er vergessen hatte es abzuspeichern, echt schade, aber dafür haben wir auch alles auf Video.
Ausserdem weiss ich jetzt zu 80%, dass wir einen Jungen bekommen, das wird mein Schatzi natürlich erst heute Abend erfahren, obwohl er mich bestimmt schon 6 mal angerufen hat :-)))
LG Andrea
Re: ... bin so traurig und enttäuscht... *tränensnief*
Liebe Grüße
Gerit
mal eingeschlichen...
Also mein Mann war in dem bisherigen SS Verlauf genau 2 Mal mit zum FA! und das ist auch gut so! Ja, das hast Du richtig gelesen! :o)
Ich gehe lieber alleine hin, weil ich doch auch jetzt gerade zum Ende hin ne Menge Fragen an den FA habe, und das mach ich dann doch lieber alleine!
Weshalb mein Schatz nicht mehrmals mitgegangen ist, ist eben auch die Tatsache das er arbeiten musste, wenn ich Termine hatte. Nun wird er aber nochmal am 07.01.03 mitgehen oder am Montag jetzt, er will beim CTG dabei sein.
Alles Gute weiterhin und ein schönes Weihnachtsfest
Nicole 33.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen