Suchen Menü

*bibberbibber* meine auktionen laufen aus...

so, mal sinnlospost.. meine auktionen laufen gleich in 18 minuten aus und ich sitze schon hier und drücke alle 2 sek. auf aktualisieren... dann poste ich jetzt mal was, damit die zeit schneller umgeht.... hoffe, die gehen noch was hoch...
LG Sarah mit Naima (33 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Was vertickst Du gerade :-)

Hi Sarah,
was vertickst Du? ich bin auch ständig am bieten und verkaufen :-) Ebay macht süchtig :-))
Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole und Lisa

Re: Was vertickst Du gerade :-)

hab dir gerade schon kurz gemailt, aber nur wegen dem treffen...
ich verkaufe naimas sachen, nur die, die nicht mehr passen und nicht meine lieblingsteile waren. war doch zu viel. ausserdem versteigere ich jetzt bald, wenn die wäsche trocken und gewaschen ist, von meiner kleinen schwester die ganzen kindersachen bis gr. 116. meine mutter ist damit schon 2 mal umgezogen.. tsetse... so schön sind die sachen auch nicht und nun miste ich mal bei ebay für sie aus...
mein name bei ebay lautet sobeam... falls du schauen willst. aber sind im moment nur kleine sachen drin, die passen lisa wohl kaum... naima sind sie ja schon zu klein....
LG Sarah

Re: *bibberbibber* meine auktionen laufen aus...

Meine Auktionen laufen heute abend im 1/4 Std-Takt aus, bei mir beginnt ab 19.30 die Zitterei.
Obwohl, ich zitter im Moment auch schon, habe 13 Auktionen die auslaufen heute.
LG, Melanie
PS: Viel Glück und gute VK-Preise

Re: *bibberbibber* meine auktionen laufen aus...

Hi Melanie! Du verkaufst doch hoffentlich keine süßen Mädchenklamotten in 68, oder???!! Wenn ja, dann nenn mir doch biiiiette mal deinen Nic, vielleicht hab ich ja an dem ein od. anderen Teil Interesse????
LG Butzelchen, die auch manchmal süchtig ist, vor allem nach süßen kleinen Mädchenklamotten....

Re: *bibberbibber* meine auktionen laufen aus...

Huhu,
leider verkaufe ich noch nicht Laras Klamotten, da wir in sehr naher Zukunft noch ein 2. Baby haben wollen. Hätte zwar gerne ein Pärchen, aber die Natur kann man ja nicht austricksen. Wenns nämlich wieder ein Mädel wird, wird es die Sachen tragen "müssen" die Lara aufgrund ihrer Größe noch nie anziehen konnte *leider* :-(.
Verkaufe z.Zt. DVDs. Gen Sommer kommen dann die Kostüme meiner Mam dran.
LG, Melanie

Re: *bibberbibber* meine auktionen laufen aus...

Hallo Sarah,
ist ja lustig. Meine Auktionen laufen auch gerade aus. Das ist immer ganz schön spannend. Drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Sümmchen bekommst.
LG Katrin

immer wieder Sonntags. ;o)

Hallo!
Ich habe heute einen Umsatz von 82,52 ? gemacht! *freufreufreu*
Dabei habe ich jede Menge Pflanzen für insgesamt nur 7,50 ? vertickt. :o(
Aber egal, der Rest war unerwartet hoch, so dass wieder ein Ausgleich entstanden ist. ;o)
Macht doch richtig Spaß, gell?
LG Nuray

was verkauft ihr denn alle so?

Ich weiß immer gar nicht so recht, was ich verkaufen soll, babysachen möchte ich behalten, falls ein zweites kommt;-), klamotten lohnen sich nicht und bei irgendwelchen dekosachen denk ich mir immer, ach das kauft doch eh keiner und für 1 euro hab ich keine lust zur post zu rennen usw. Gebt mir mal ein paar tips;-)
LG
Isabel die erst 4 mal was verkauft hat, aber schon 5 mio mal was ersteigert *gg*+nils31w5t

Bücher, Klamotten (XXL), Technikkram

Hi Isabel,
für 1 Euro stelle ich nur Sachen ein, von denen ich weiss, dass sie einen höheren Verkaufspreis erzielen (Technikkram).
Bei Dingen, wo ich es nicht bin, ist der Verkaufspreis höher (Bücher).
Klamotten in meiner Größe (50 bzw. XL) laufen gut.
Leider bin ich so ein faule Socke, dass ich zwar alles zusammengelegt habe, aber nichts fotografiert.
Mal diese Woche loslegen, sonst wird der Plunder nicht weniger.
lg, ines

Re: was verkauft ihr denn alle so?

hi isabel, ich versteigere im moment die sachen, die naima nicht mehr passen und mir nicht ans herz gewachsen sind..... alles was ich für ein zweites baby noch brauche an wäsche behalte ich .... ich versteigere dann, wenn die sachen alle gewaschen sind (noch mind. 3 waschmaschinen, 2 sind schon durch, uff!!!) noch die ganzen baby - kinderklamotten von meiner kleinen schwester, so bis gr. 116. meine mutter hat sooo viel und ist damit schon umgezogen und das sind echt nicht so teile, die soo schön sind, dass man sie behalten muss. mal sehen, was ich noch so dafür kriege.
ja, klamotten kommt immer drauf an, manchmal kriegt man doch unerwartet viel... und dekosachen, da kann man glück haben und ein paar leute suchen genau das teil... halt einfach einstellen und hoffen, dass es gut weggeht. ich verkaufe so vieles immer und meistens bei den sachen, wo man denkt: die kauft doch niemand, da reissen die leute sich drum.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen