Suchen Menü

*bibber*

Ich hab heute erfahren, dass ich am 17.12. meine Verteidigung hab. einerseits war ich froh, dass es nun voran geht, aber andererseits war mir einfach mit einem Schlag nur noch schlecht. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab.
Werd daher die nächsten Tage auch nicht sooft hier reinschauen (fest vornehm), weil ich ja noch einiges vorzubreiten hab.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: *bibber*

Huhu,
ich schon wieder *lach*...
Ich bin überzeugt, du machst das glänzend!!!
Ich wünsche dir eine Richterin, wie die, mit der ich zusammen arbeite, dann kann nix schiefgehen, die würde dir sämtliche Nervosität einfach wegpusten!
gglG *daumendrück* My

Re: *bibber*

*g* ich hab da ber keine RIchterin sondern meinen strengen Prof sitzen. Und der soll wohl richtig gemeine Fragen stellen können. *aaaahhhhhh-bloßnichtdrandenken*
LG gerit

Re: *bibber*

gemeine Fragen???
Du bist besser!!! *ichweißdas*
gglG My

*Vorsicht*Keulerüberschmeiss*duckdich*

Hallo Gerit,
drücke dir natürlich die Daumen am 17.
Zeig denen freundlich die Zähne und stell dir vor, dass
vor dir nur einen Garten Kohlköpfe hocken.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Was für ne Verteidigung *dummguck*?o.T.LG

ihr Diplom.

Huhu,
auch noch auf?
Gerit hat doch ihre Diplomarbeit fertiggeschrieben und abgegeben.
Nun muss sie sie "verteidigen", dh. mündliches Kurzreferat und dann Fragen zu ihrer Arbeit beantworten.
lg, ines,
die das nächstes Jahr vor sich hat....*aaaaaaaaaaaah*

Ach soo, na dann *daumendrück* o.T.LG

Ist das heute so üblich?

Anno dunnemals, als ich meine Dipl.-Arbeit geschrieben habe (1989, hätte jetzt fast 1898 getippt *lach*), mussten wir uns noch nicht verteidigen.
GlG von Simone, die auch dir ganz viel Glück dabei wünscht

*vielKreativitätundDrahtseilrüberwerf*

Huhu Gerit,
ich wünsche Dir flinke Finger beim Vorbereiten, gute Nerven in der Fragestunde und eine für Dich zufriedenstellende glückliche Note.
lg, ines

Re: *bibber*

hallo gerit!
fest daumen quetsch! aber das kann nur gut gehen, weil es mein 29. geburtstag ist und ich mir was wünschen darf und ich mir wünsche, dass alles gut geht. so einfach ist das *g*
glg simone

Re: *bibber*

Liebe Gerit,
ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen! Du wirst das sicher mit Bravour überstehen. Und dann könnt ihr unbeschwert euer erstes Familienweihnachten feiern!.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen