-> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???
bin heute 10+0 und obwohl ich noch keine Gewichtszunahme habe (oder nur minimal) kommt es mir so vor, als ob die Hosen mit engem Bund schon kneifen!!! Bilde ich mir das nur ein, oder geht es Euch auch so?
Ab wann ist es denn überhaupt "normal", Umstandsmode zu tragen?
CARO
Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???
LG, Kristin
Ich mußte meine Hosen auch schon in der 8 SSW offen lassen, hat beim Sitzen einfach zu sehr auf den Bauch gedrückt!!!
Werde mich jetzt mal langsam umsehen, ein oder zwei Hosen passen mir jetzt noch, die waren vorher viel zu weit.
l.g.
Nicole & Ameischen 12+1
ich bin 10+1 und trage seit 1 Woche Umstandshosen, weil ich die normalen einfach nicht mehr zubekomme. Ein "normal" gibts nicht, manche können bis zum 8. Monat normale Kleidung tragen, anderen gehts wir mir.
LG
Claudia
bei mir fing es auch so vor ca. 3 Wochen an, ganz eindeutig unangenehm eng in meinem Hosen zu werden. Knapp eine Woche später fühlte ich mich auch in den sonst viel zu weiten Stretchhosen, die ich sonst nie getragen hatte, bereits unwohl. Und seit 1 Woche trag ich nun Umstandshosen, und ich sage dir: Das ist soooo bequem!!!
Ach ja, und am Freitag haben mich gleich mehrere Leute auf der Arbeit angesprochen und haben gefragt, ob ich schwanger sei. *stolzbin*
Also, trage dann U-Mode, wenn dich deine anderen Klamotten zu sehr quälen! Was ist schon normal? Auf meiner Arbeit gibt es auch solche, die nie U-Kleider getragen haben. Eine davon unterstellt mir nun die ganze Zeit, ich würde heimlich zu viel essen - für diese Maßlosigkeiten sind Schwangere ja bekannt. Wenn ich ihr sage, dass mir immer noch viel zu übel für ständige Fressorgien ist, kriege ich zu hören, das habe sie auch nie gehabt... Die Frau nervt mich. (Aber das nur am Rande.) ;)
LG, Anja 13+2
ja, kneift auch schon in der 10 SSW bei mir!
Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen Kügelchen!
Beatrixi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen