Suchen Menü

-> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

Hallo,
bin heute 10+0 und obwohl ich noch keine Gewichtszunahme habe (oder nur minimal) kommt es mir so vor, als ob die Hosen mit engem Bund schon kneifen!!! Bilde ich mir das nur ein, oder geht es Euch auch so?
Ab wann ist es denn überhaupt "normal", Umstandsmode zu tragen?
CARO
Bisherige Antworten

Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

Hallo! Bin heute 10+1 und enge Hosen kneifen mir auch schon, ist total unangenehm. Ich hab aber zum Glück noch zwei Stretchjeans, die mir immer schon ein bisschen zu groß waren, die passen jetzt super. Weiß auch nicht, so langsam werd ich mich auch mal nach Umstandshosen umschauen... LG Stefanie 10+1

Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

ich habe auch gestern meine Umstandshosen von einer Freundin zurückbestellt obwohl ich erst bei 8+ irgendwas bin. Aber man sieht es mir auch schon an, wenn man weiß, dass ich schwanger bin (ohne Gewichtszunahme). Es ist aber auch mein 2., da soll es ja schneller gehen.
LG, Kristin

Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

Hallo Caro!
Ich mußte meine Hosen auch schon in der 8 SSW offen lassen, hat beim Sitzen einfach zu sehr auf den Bauch gedrückt!!!
Werde mich jetzt mal langsam umsehen, ein oder zwei Hosen passen mir jetzt noch, die waren vorher viel zu weit.
l.g.
Nicole & Ameischen 12+1

Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

Hi Caro,
ich bin 10+1 und trage seit 1 Woche Umstandshosen, weil ich die normalen einfach nicht mehr zubekomme. Ein "normal" gibts nicht, manche können bis zum 8. Monat normale Kleidung tragen, anderen gehts wir mir.
LG
Claudia

Re: -> bei Euch auch??? Hose kneift in der 11. SSW ???

Hallo Caro,
bei mir fing es auch so vor ca. 3 Wochen an, ganz eindeutig unangenehm eng in meinem Hosen zu werden. Knapp eine Woche später fühlte ich mich auch in den sonst viel zu weiten Stretchhosen, die ich sonst nie getragen hatte, bereits unwohl. Und seit 1 Woche trag ich nun Umstandshosen, und ich sage dir: Das ist soooo bequem!!!
Ach ja, und am Freitag haben mich gleich mehrere Leute auf der Arbeit angesprochen und haben gefragt, ob ich schwanger sei. *stolzbin*
Also, trage dann U-Mode, wenn dich deine anderen Klamotten zu sehr quälen! Was ist schon normal? Auf meiner Arbeit gibt es auch solche, die nie U-Kleider getragen haben. Eine davon unterstellt mir nun die ganze Zeit, ich würde heimlich zu viel essen - für diese Maßlosigkeiten sind Schwangere ja bekannt. Wenn ich ihr sage, dass mir immer noch viel zu übel für ständige Fressorgien ist, kriege ich zu hören, das habe sie auch nie gehabt... Die Frau nervt mich. (Aber das nur am Rande.) ;)
LG, Anja 13+2

ja, kneift auch schon in der 10 SSW bei mir!

Hallo, ich bin auch in der 10. rutsche aber bald in die 11. rein :-). Bei mir kneifts schon seit der 7. oder 8. SSW. Habe auch noch nix zugenommen - aber meine Proportionen haben sich verändert. Am Unterbauch habe ich jetzt "mehr". Die Taille ist auch schon ganz bisserl breiter. Ich trage nur noch Stretchsachen und meine weitesten Hosen... aber das reicht mir auch bald nimmer.
Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen Kügelchen!
Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen