Suchen Menü

*ausdemUrlaubzurück-Meldung*

Huhuhu Mädels,
bin wieder da, habe ich Euch vermisst......*gruppenknuddel*
Erholungsbedürftig (was anderes gucken) in den Urlaub, komme ich erholungsbedürftig (schlafschlafschlaf) wieder zurück.
Jeden Abend mit Mama im Garten auf der Banka gesessen, geschwatzt, Sternenhimmel geguckt und frühstens gegen Mitternacht ins Bett und um 7h wieder raus, wegen 1. Flasche....*gääähn*.
Eva blieb ohne Probl. bei ihrem Rhytmus...*uff*
Jedenfalls war es toll, mal was anderes zu sehen (Berlin-Cham,Oberpf.), zu hören, zu riechen und ein paar Verwandte zu sehen ( auch die , deren Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht...*hihi*).
Mit dem Abnehmen hat es nicht geklappt, viel zu unregelmäßig gegessen,
mit dem Sport auch nicht, da der Videorekorder nicht funktionierte ...und morgens joggen ist echt nicht mein Ding....
mit dem Bücherlesen über die Entwicklung des Kindes auch net, gerade mal für das-Kommentare-schreiben im Buch "ohje, ich wachse" hats gereicht..
Aber der Milchproduktionsstopp hat geklappt, obwohl ich regelmäßig weder den Salbeitee getrunken habe noch die Globulis gelutscht, wusste ja, dass der Stress reicht.
Eva (14w+1t) bekommt nun endlich Haare auf dem Kopf, dachte schon, sie würde ewig mit Geburtsglatze rumrennen (FotoimProfil) ; die Fingernägel brechen nicht mehr von selbst, müssen nun schneiden; sie kann sich im Bauchlage hochstemmen (hasst sie aber ansonsten immer noch); sabbert; bleiben bei Humana Pre; will sitzen..
LG, ines,
zurück zum Wäscheberg
Bisherige Antworten

Re: *ausdemUrlaubzurück-Meldung*

Ist ja viel passiert, willkommen zurück! Hoffe Du hast den Wäscheberg besiegt! LG, Anja

Welcome back!

Hallo Ines,
stress dich nicht gleich wieder mit der Wäsche, die läuft nicht weg. Schön, dass du wieder hier bist!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen