Suchen Menü

*augenreib*

Hallo!
Hat jemand Kaffee?
Also, wir Idi**** dachten es sei warm genug für den sommerschlafsack. Kurz vor 12 war Corvin wach, auch eine zusätzuliche Decke hat nichts gebrcht, also zu uns ins Bett. ber bitte nicht zwischen Mama und Wand wie übleivh, *brüll* sondern in die Mitte. Dort war er eininge Zeit zufreiden. Aber so eng, da kann man nicht schlfen *quäbngel*, also Winterschlafsack vorgekramt, und umgezogen. Aber da wir hellwach waren ist uns jetzt eingefallen, das wir eigenlich auch gern einen Mitternachtssnack hätten. Gut Flasche, friedlich eingeschlafen. Ich denk mir, ich leg mich lieber ins Kinderzimmer. gut irgendwas dürfte ihn w3ehgetan haben, denn er hat noch ca 30-6o Minuten lang im Schlaf immr wieder aufgeschrien. Irgendwann hab ich ihm Dentinox auf die Bachenzahnregion geschmiert, und bald war ruhe. Naja danach hat er eigenltich brav durchgeschlafen, aber naja da wars halt sicher schon eins. 6:30 Steht er auf...
lg Serena
PS Ausserdem hat es die zum trocknen aufgehängte Wäsche am Balkon angeregnet... agrrr
Bisherige Antworten

Re: *augenreib*

Ui Serena, ich sehe Du wartest schon seit über ner Stunde auf nen Kaffee, da muß ich Dir aber gleich mal einen extrastarken aufbrühen. So. Hier hast Du! Frisch gemahlene Bohnen, 100% Arabica - allerdings, weiß nicht, ob ich ihn so gut hinkriege wie bei Euch in Wien!
Gruß und guten Start in den Tag - sixfrites

Danke! Lecker!

Re: *augenreib*

hallo serena,
gestern scheint ja die nacht der wachen babys gewesen zu sein. war wohl doch der vollmond;-)
Nils war auch von 20.30 bis 24 h wach *gähn*
lg
isabel+nils43w6t

Ja, habs schon unten gelesen ;-)

*auchaugenreib* Eva wurde ebenfalls "bedrogt"

Moooorgääään,
*tütenkaffeanbiet*
zum Schlafengehen um 19h gab es viel Geweinere: Kein Fieber, also gab es Osanit + Dentinox, und als das nicht half, ein Zäpfchen...hat ein bissl geholfen.
Denn von 20-21.45h hat Eva geschlafen, danach war im 10min-Takt Gebrüll angesagt. Einschlafen-wachwerden-brüllen. Gegen 23.30h hat sie eine Riesenportion Milchbrei verdrückt und bis dato auch viel getrunken (gut 250ml Wasser).
Eingeschlafen ab 1.30h ist sie nur bei mir auf dem Arm, bis ich sie um 4.30h aus den Schlafsack puhlen wollte, weil sie sooooo warm war: Fiebermessen brachte 39,09Grad.
Zäpfchen + Wadenwickel, und Umzug ins eigene Bett brachten uns nochmal gut 5 Std. Schlaf.
Um 12h haben wir Termin wegen Nachkontrolle der Mittelohrentzündung, mal schauen, ob es an den Ohren liegt.
*gääääähn*
lg, ines,
die um diese Zeit läääängst beim Aqua-Fitness wäre.

Ach mönsch, gute Besserung !!!

Gute Besserung an Eva! und da hatte ich ja noch

eine Gute Nacht, verglichen zu dir!
Serena

....und wir Eltern wurden zur Recht "bestraft".

Danke für die Genesungswünsche.
Eva hat das Antibiotikum bis Freitag bekommen (vonSonntag an), dann habe ich in der Praxis angerufen, ob wir aufhören oder noch weitermachen sollen, da sie nach Eingabe Pickelchen an den Schläfen und Pilz-Ausschlag an den Schamlippen hatte (hat sie von mir geerbt, kann in der Apotheke neben dem Antibiotikum gleich ein Scheidenpilz-Präperat mitnehmen).
Wir könnten ruhig aufhören.
FEHLER!!! Im Gefühl hatte ich es, dass es falsch war und deshalb fühle ich mich auch gaaaaaanz miiiiiies.
Eva hatte Strepptokokken und nicht zu wenig.
Die sind nicht platt, sondern haben noch mal eine Entzündung verursacht, der Rachenabstrich brachte zum Glück ein negatives Ergebnis.
Also, neues Antibio (diesmal mit Erdbeergeschmack) und für die nächsten 10 Tagen wieder kein Schwimmen gehen.
Was mich dazu noch ärgert:
1) Eva und ich stecken uns wohl Gegenseitig an (ich 2x Mandeln, sie 2.5x Mittelohr) und wir teilen uns KEIN Schnuller, Besteck...etc.
2) bei Streppo sollte das Antibiotikum mind. 10T gegeben werden, sonst sind die Bakterien (oder sind das Viren?..kann nicht mehr klar denken, vor lauter Selbstzerfleischung) nicht hinüber und werden resistent.
ohman, das ist so ähnlich als wenn ich bei einer Klausurfrage 1+2= "9" schreiben würde....aaaargh.
..Kind will ins Bett.
Tschüss, ines

Oweia....

Mönsch, Ines,
mach Dich nicht fertig. Konntest Du doch nicht wissen.
Es tut mir echt leid, daß Ihr so oft krank seid. Ich hoffe sehr, daß diese blöde Strähne bald vorbei ist und Ihr wieder schwimmen gehen könnt.
Und mit dem Anstecken: Vielleicht solltet Ihr mal gleichzeitig das Antibiotikum nehmen, wenn es bei Euch beiden Streptokokken sind ?
Wünsche Euch gute Besserung und mache Dir keine Vorwürfe mehr,
LG Sibylle

Re: ....und wir Eltern wurden zur Recht "bestraft"

Hallo Ines!
*SerenainIhremElement*: Sterptokokken sind Bakterien, gegen Viren helfen Antibiotika nichts, gegen die kann man eigentlich nur Impfen. (höhr schon wieder auf)
Aber Sibylles Vorschlag von ev. mal gleichzeitg AB nehmen ist nicht dumm.
Noch was wieso Dein Feheler, du hast ja eh den Arzt angerufen, der hätte wissen müssen das ihr nicht aufhöhren dürft!
..und ein Tipp für Dich hast Du e schon mal mit Döderelin versuchst, während du AB nimmst?
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen