Suchen Menü

*aufdiefingerhau*

Ok ich beichte...hab getestet heute morgen, konnte es natürlich nicht abwarten *schäm*.
Und das Ergebnis ist nur schwer zu erraten...negativ...ich hätts doch auch wissen müssen, oder? Ich hab doch auch als ich mit Lara Marie schwanger war erst am ES+16 einen positiven Test gehabt...davor war immer negativ...
Naja...égal...vielleicht halte ich es ja jetzt aus bis Dienstag zu warten. Solange meine Tempi noch oben bleibt ist doch sowieso alles bestens.
Wünsch euch einen schönen Tag!
melanie mit Lara Marie im Herzen (heute erst ES+11)
*stehe in der ecke und schäm mich gaaanz doll*
Bisherige Antworten

Re: *aufdiefingerhau*

Hallo Melanie,
Ich kann es gut verstehen, denn du bist ja ganz schön kribbelig. Aber da es noch sehr früh für einen positiven Test ist, drücken wir dir weiterhin feste die Daumen, dass der Test am Dienstag die erhoffte Linie zeigt.
Steffi und Chandra

Daumendrück! ot, lg

*Ganz feste DirGlück wünsch* GLG,o.T.

oje, lass dich davon nicht runterziehen!!!

hallo melanie,
lass den kopf jetzt bloss nicht hängen!!!! drück dir schon sooo fest die daumen!!!
wie geht es dir denn sonst? wegen der galle? warst du schon beim internisten?
LG Sarah

@HelloKitty

Hi Sarah!
nee, ich laß mich nicht runterziehen.
Solange meine Kurve noch so gut aussieht ist meine Laune bestens, und wenns diesen Monat nicht geklappt hat dann vielleicht ein Weihnachtsgeschenk???
Sonst gehts mir gut, hab ziemlich viel Streß wegen der Kirche, der Elterninitiative etc. Vor Weihnachten ist heftig viel los!
Zum Internisten gehe ich am Dienstag. Mal sehen was das bringt. Beschwerden hatte ich jedenfalls nicht mehr! *freu*
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: *aufdiefingerhau*

Hallo Melanie,
warum denn auf die Finger hauen? Raus aus der Ecke! Sofort! Ich kann Dich so gut verstehen. Die Neugier ist nunmal stärker. Jetzt weißt Du wenigstens das es noch nichts bringt mit dem testen und Du trotzdem warten mußt. Lea und ich drücken aber weiterhin ganz fest unsere 4 Daumen für Euch. LG und blaue Daumen von Vonny mit Lea Josephine

Re: *aufdiefingerhau*

*g* nenenene, da kann es wiede rwer nicht abwarten *schimpf* zwinker ;-)
Kann ich aber nur zu gut verstehen.
Die Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt!!!!
LG gerit

Re: *aufdiefingerhau*

Och, war bestimmt trotzdem eine kleine Enttäuschung - aber wenn sooooo viele für nächste Woche die Daumen drücken, dann muß es doch was werden!
und wie du schon sagst - solange die Temp. oben bleibt, sieht es doch super gut aus!
lg
Nicole

fest*aufdiefingerhau*lg o.T.

Re: Trotzdem weiter Daumendrück + LG

Wünsche dir so sehr, ...

dass es geklappt hat. Ich hibbel mit dir!
Liebe Grüße simone

Daumen sind feste gedrückt !! LG ---------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen