Suchen Menü

*aua* kann jemand meine Hand heile machen? o.t.

Hallo!
ich muß mal jammern. Gestern abend habe ich versucht, das Schlafzimmer von meinem Bruder zu streichen. Die Farbrolle di8e mein Papa mir mitgegeben hatte war aber so schwer, das ich schon nach dem 1. qm gemerkt habe, das es nicht geht. Das war aber für meine Hand leider schon zu viel. Nun ist die Sehne wieder entzündet un dich hab Eis drauf, Diclac geschmiert und ruhig gestellt. Tabletten kann ich ja nun leider nicht mehr nehmen...will dem Krümel ja nicht schaden. Och manno! Muß ja auch gerade die rechte Hand sein, die brauche ich ja auch nie *ironischguck*
Meinen 1. FÄ- Termin habe ich übrigens bei 6+6. Ich hoffe das Herzchen schlägt dann schon. Ansonsten fühle ich mich supergut! Wir können es immer noch nicht glauben. Hab aber nir euch und meiner besten Freundin von der Schwangerschaft verraten...mal sehen wie lange ich das Geheimnis vor meiner Familiy hüten kann. Das fällt mir doch immer soooo schwer!
glg
Melanie (4+5)
Bisherige Antworten

Aua! Puste mal ganz kräftig! LG->

Danke! Ist glaube schon ein bißchen besser...

Re: *aua* kann jemand meine Hand heile machen? o.t.

Huhu Melnaie!
Puste auch mal rüber!
Und für den FA Termin alles, alles Gute!!
LG BÄrbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen