Suchen Menü

*aua*

Also heute scheint mein Krümelchen echt Spaß dran zu haben, mich so richtig zu ärgern. Da freu ich mich immer so, dass es nur manchmal weh tut, und meistens gar nicht so drückt, ich nur manchmal nachts Rückenschmerzen hab.... Tja, und heute stemmt sich mein "kleiner" Bauchbewohner schon den ganzen Tag dermaßen gegen die Rippen (rechte Seite).... *aua* Das tut echt weh. Aber nein, hier wird nicht gejammert. Ich werd mich jetzt einfach hinlegen und hoffen dass es besser wird, gell ;-)
Morgen will ich nun endlich den ganzen Kram fürs Sozialamt abgeben. Hat ja echt ne Weile gedauert, bis ich alles zusammen hatte, aber lieber etwas später als nie. Hab da heute auch entsprechend nochmal gewurschtelt und gesucht.
Aber jetzt ist nur noch RUhe angesagt. *g* Und dann geht es morgen Nachmittag in den Garten (die Großeltern von meinem Mann haben einen in einer Gartenanlage). Das Wetter soll ja wieder besser werden *hoff*. Wird zwar keine reine Erholung, da ich mir Arbeit für das Diplomzeugs mitnehme, aber dort ist es doch angenehmer, als immer nur in der Bude.
Bin dann also ab morgen Nachmittag erstmal weg ;-)
LG gerit
Guts Nächtle
Bisherige Antworten

Re: *aua*

Hallo Gerit,
hihi, das mit Fuß in Rippe ist mir nur zu gut bekannt...das ist das erste Hobby von meinem Kleinen *g* Er stemmt sich auch immer in die rechte Rippe und wenn ich zu geknickt sitze oder liege, dann fängt es an zu kribbeln, als ob mir die Rippe einschläft. Heute hat er mitten im OBI gemeint, er müsste mir 2 mal so in die Blase boxen, dass ich dachte sie platzt und kurz gejodelt habe *g*
Jaja, so sin sie...
Ich wünsch dir viel Spass im Garten, halt das bauchi aber nicht zu lang in die Sonne, gell, sonst bekommst du am Ende noch nen Negerkuss ;o)
glG, Jenny und Haley Jared, 32.SSW

Re: *aua*

*g* ja das mit der Blase kenn ich auch. Immer genau dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, gell ;-)
Tja, mit Bauch in die SOnne halten wird das wohl eher nix: Heute ist es total bewölkt hier. Schade. na wir werde dennoch erstmal hinfahren, und dann schauen wie es sich die nächsten Tag so entwickelt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen