Suchen Menü

*arg* Sophie fiel heute früh aus meinem Bett......

*buuuummm* hat es gemacht und sie hat geschrien wie am Spieß- würde ich auch wenn ich schlafe und aus dem Bett falle....
Sophie hatte heute n8 irgendwie Zahn"probleme", hab sie gegen 0,30 Uhr in unser Bett geholt (in die Mitte), Globulis gegeben etc.
Damit sie ihrem Papa nicht die Ohren voll jammert ;-) hab ich sie auch meine Außenseite gelegt und ich hab es mir auf der Ritze bequem gemacht. Hat super geklappt *haha* gegen 3,40 Uhr ist sie dann auch eingeschlafen, bis es heute früh geknallt hat.
Was lerne ich daraus? Kind IMMER in die Mitte, egal wie laut es quengelt (Papa Oropax geben ;-)) oder ein "nichtmehrrausfallgitter" am Bett montieren.
Viele Grüße
Manu&Sophie *23.5.2003
Bisherige Antworten

Re: *arg* Sophie fiel heute früh aus meinem Bett......

Hallo Manu,
Deine arme Maus *tröst*.
Noch ne Alternative: Leg doch eine weiche Matratze unten hin, dann ist der Aufprall nicht so hart!!
Kleiner Scherz am Rande. Nicht böse sein. Die kleinen spüren eher den Schreck als einen Schmerz. Den hat die Mutter, die sich das Geheule anhören muss.
Ist schon soo vielen passiert!
*Heile heile Gänschen**
LG Britta

Re: *arg* Sophie fiel heute früh aus meinem Bett......

Hallo Manu, solange nichts passiert ist.... Hast ja drauss gelernt und Dir hat es bestimmt mehr weh getan als Deiner Tochter! Ich lege mich mit Franca immer auf die Couch, wenn es gar nicht geht und lege sie an die Wand-Seite und ich hänge halb vom Sofa, naja hauptsache das Kind schläft! LG, Anja

...und dann robbt sie übers Kopf-/Fußende davon

Hi Manu,
dass hat nämlich Eva gemacht:
Rechts und Links habe ich Barrieren gebaut und sie ist dann im Zwischenraum Kopfende-Wand auf den Boden "gerutscht".
lg, ines

Re: *arg* Sophie fiel heute früh aus meinem Bett......

Hallo Manu!
Willkommen im Club! Leider wird Sophie nicht gelernt haben das man aus dem Bett fällt wenn es zu Ende ist ;-)
Da mein Mann richtig unleidlich wird wenn er nachts im Schlaf gestört wird, wandere ich mit jakob schon mal auf den Wohnzimmer - Boden aus *gg* (unsere Couch ist zu klein).
Das aber auch nur am Wochenende, in der Woche muss er nachts ran, die mama arbeitet schließlich ;-)
LG Elke und Jakob *21.06.03

Re: *arg* Sophie fiel heute früh aus meinem Bett......

Huhu!
Willkommen im Aus-dem-Bett-Fall-Club: Simon ist ja auch schon rausgefallen....
Wichtig ist nur, daß sich die Kleine nicht verletzt hat oder arg weh getan hat...
Ach ich kenn das, Simon schläft zur Zeit furchtbar unruhig, ich darf ihn auch nur in der Mitte liegen haben!
Liebe Grüsse an das kleine "Unfall-Opfer"!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen