Suchen Menü

@annia

Doch, da zwischen ist auch noch Mexx. Nur weis ich nicht ob die da auch verkaufen. Auf jedenfall, haben die jetzt einen in Korschenbroich aufgemacht.
Ja, ich wohn in Kleinenbroich. Ist ja ums Eck.
LG
Sandra mit Tamara 11M
Bisherige Antworten

Re: @annia

Ach stimmt, Ihr seid von Düsseldorf nach Kleinenbroich gezogen, stimmt`s?
War heute im Mexx Shop. Da, wo früher Daners war ist nun ein Mexx Outlet Center. Die haben die "alten" Kollektionen in so ziemlich allen Größen. Das lohnt sich wirklich, da die Sachen auch runtergesetzt sind. Es ist ein großer Laden und es gibt auch Damen und Herrensachen in allen Größen.
In Mönchengladbach (am Gota Farben Markt) ist ein Mexx Kollektionsverkauf, d.h. es gibt die neue Kollektion, aber nur in den Baby Größen 50, 68 und 74 (größer weiß ich jetzt nicht, da das für Julia mit ihren gerade mal 72cm und 7.200g eh nicht in Frage kommt. Kann aber sein, daß sie auch 86 haben. Die neue Kollektion ist bei Weitem nicht so schön (komische Farben) wie die älteren, daher ist der Laden nicht soooooo zu empfehlen (aber ist ja auch Geschmacksache). Dort arbeitet jedoch eine gute Bekannte, so daß ich auch da 4 Teile gekauft habe, die ich dann im Endeffekt viel günstiger (durch den Personalkauf) bekommen habe.
Warste auch auf Unges Pengste?*lach*
Ich bin übrigens gebürtig aus Korschenbroich und mein Herz hängt immer noch an dieser Kleinstadt. Mache z.B. auch beim TVK Seepferdchengruppen. Anmeldungen nehme ich jederzeit an. *lach* Julia steht schon seit Juli 2003 auf meiner Liste, aber es geht ja erst mit 5 Jahren los.
LG Anja, die der Liebe wegen ins Klapsendorf SÜCHTELN ziehen mußte *grausel*

Re: @annia

Mit anderen Worten, es Lohnt sich.
Ja, von Düsseldorf weg. Leider. Aber hier waren die Mieten günstiger!!
Nee!! Auf Unges Pengste waren wir nicht. Wir heben unser kleingeld auf für die Große Kirmes. In K´broich bauen se auch grade auf. *riesenkirmes* Wenn es soweit ist, meld ich mich wegen dem Seepferdchen.
LG
Sandra mit Tamara 11M

Re: @annia

Große Kirmes *lach*. Meinst Du die in Kleinenbroich?
Is ja auch egal. Ich bin früher als Kind und Jugendliche gerne hingegangen, aber mittlerweile muß ich das auch nimmer haben. Mal n Bier und nen Backfisch auffer Kirmes, das soll reichen. Wenn Julia erst mal so alt ist, daß sie Karussel fahren will *stööööhn*....
Vergiß es nicht mit dem Seepferdchen.:o)
Wenn Du Tamara mit 5 anmeldest kommt sie nicht vor fast 6 dran. Eilt ja jetzt nicht, aber wollt ich Dir nur sagen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, bei dem Sauwetter...
ANja und Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen