Suchen Menü

@anjaundemmi: Schwesternbub Paule schon da??

Huhu Anja,
erst das Forum vollhibbeln und dann bei den ersten Anzeichen von Wehen davoneilen....
Also, hat Deine Schwester entmurmelt?..und auch zu Hause?
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: @anjaundemmi: Schwesternbub Paule schon da??

Huhu! Genau das gleiche wie Ines habe ich heute morgen auch gedacht, als ich das Posting von Anja u. Franca gelesen habe. Habe euch im ersten Moment und noch etwas verschlafenen Duselkopf auch verwechselt....also, was ist denn nun???? *neugierigfragundaufdenberichtwartend*
LG Butzelchen

Re: @anjaundemmi: Schwesternbub Paule schon da??

huhu Anja,
soll es denn auch ein Paulchen werden (oder vielleicht gar schon sein)? Jaja, das ist so ein schöner Name und die Paulchens sind zudem auch noch so süüüüß ;-) Halt uns auf dem Laufenden!
GlG Simone mit Paulchen und seinem großen Bruder Christopher (5 J)

Re: @anjaundemmi: Schwesternbub Paule schon da??

Haaaalloo!
Und danke der Nachfrage, aber NEIN!!! Ich halt es doch kaum noch aus, schon 4 Tage über Termin und jede Nacht Wehen, hab jetzt aber Anrufverbot bekommen, weil sie selber so nervös ist. Dann war ich heut beim FA um zu fragen ob ich denn jetzt doch schwanger bin, wegen Übelkeit etc. Und er meinte nach einem Blick, ja es könnte sein, muß aber nicht...TOLL!!!!! Könnte sterben und wollte einfach nicht die ganze Zeit im Forum nerven, schließlich heißt es hier ja nicht " Bin ich schwanger?" oder" Wir warten aufs Baby"
Habe mich aber unwahrscheinlich gefreut, das ihr dran gedacht hab und wenn ich nicht mehr so nervös bin, oder endlich meine Tage hab, schreib ich auch wieder.LG die ultranervöse Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen