Suchen Menü

*andenRechnerschlepp*

Von mir auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte lange Zeit keinen Internetzugang, mußte in den letzten Tagen hunderte Bilder und viele Texte archivieren und warten, bis Stefan den PC neu einrichtet.
Wir waren ja auch noch im Urlaub und nun sitze ich hier auf dem Boden mit dem PC ohne Schreibtisch, habe nach dem Essen Bauchweh und wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen, Euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr zu wünschen!!! Allen, die sich auch wegen irgendwelcher Leute ärgern müssen oder krank sind, schicke ich viele *dickeKnuddler*! Hoffe, das neue Jahr wird für uns alle besser werden!
Hier ist viel passiert, Urlaub war erst supergrausig mit vieeeel Streit und Tränen, dann Zusammenraufen und dann war es superschön. Jetzt kann ich wieder mehr auf Stefan zugehen, mußte es irgendwie neu "erlernen". Aber nun hat uns der ganze Stress doch irgendwie wieder mehr zusammengebracht.
Also mehr dazu später. Wir sind dann einen Tag früher als geplant nach Hause gefahren, als wir die Wettervorhersage gesehen haben. Unsere Meeris haben wir noch am selben Tag ins Haus geholt - mußten erst noch auf den letzten Drücker einen großen Käfig kaufen - Tutter hat Heiligabend zwei Babies bekommen "Pip und Pop", leider können wir sie noch kaum unterscheiden, da sie wie "eineiige Zwillinge" aussehen! ;o) Tutter geht es auch blendend, Lolei ist die Tante Ruhe in Person und Stuart kümmert sich ganz lieb um seine Kleinen, die nur aus dem Häuschen kommen, wenn der Papa vorangeht! :O)
Tja, außerdem sind wir voll im Nestbaufieber, haben gestern drei neue Schränke für's Wohnzimmer gekauft und werden nun nicht fertig, weil wir zweimal etwas reklamieren mußten und nun wieder etwas nicht passt (insgesamt 9 Sachen!). Leben nun auf einer "Baustelle" und rutschen mit viel Hausarbeit ins neue Jahr, auch dank meiner Schwester, die hier eigentlich nur hätte die Tiere füttern sollen...
Hatte extra vor dem Urlaub alles im Stress sauber gemacht, damit wir in ein sauberes Heim zurückkehren, aber dann fanden wir u.a. völlig dreckige Fliesen, verklebte/verkrustete Lichtschalter, Kack- und Pinkelreste im Klo und auf der Klobrille *sorry* und einen schwarzen ganz langen Strich an unserem Sessel und den Fliesen daneben wie von einen Schuh vor. Das alles war vorher definitiv nicht und ich bin total sauer und weiß nicht, was ich zu meiner Schwester sagen soll. Ich weiß ja, wie sie bei sich hausen, aber hätte nie gedacht, dass sie und ihr ältester Sohn, der ja zum Füttern mal mit war, hier auch so sein würden. Wenn wir da sind, benehmen sie sich ja auch ganz anders, eher "penibel". *ironischguck* Aber alles nur schöner Schein!
Nicos Bett haben wir heute wieder zum Gitterbett umgebaut, da er im Urlaub im Babybett irgendwie wieder besser geschlafen hat. Mal sehen, ob wir jetzt mehr Schlaf kriegen... Letzte Nacht habe ich nur 3 Stunden geschlafen, bekam auch noch Durchfall... :O(
Weihnachten war schöner als erwartet!!
Neue Bilder von uns gibt es, wenn ich wieder länger am PC sitzen kann. Ist ungemütlich hier auf dem Boden mit der kleinen Kugel, dem dicken Hintern und dem komischen Becken, was sich immer auszurenken scheint. Da schlafen einem schnell die Beine ein...
Echt blöd und es gibt viele Dinge (Pechsträhne), die mich momentan wieder ärgern, aber was soll's - jo, wir schaffen das! ;O)
Nun drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald mal wieder mitmischen kann!
Viele liebe Grüße
Nuray mit Fruchtzwerg 13+4 und Nico, frech wie eh und je!
Bisherige Antworten

*festeDaumendrück* euch einen Guten Rutsch ins

Neue Jahr 2006, viel Liebe und alles Gute für Euren kleinen Bauchzwerg,
liebe Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen