Suchen Menü

..an mein Wichtelchen....

Hallo Wichteline,
vorletzte Woche hatte ich noch gepostet, dass Dein Paket eingetroffen ist und mich am Wochenende melde.
Am Wochenende hatten wir einen WE-Gastbesuch und die letzten 10 Tage war Halli-Galli auf der Arbeit. und ich zu müde, mich noch abends vor dem Rechner zu werfen (war dafür 3x beim Sport, um den Stress loszuwerden).
Der Inhalt war ein verdammt guter Treffer:
- Schokili: schon alle
- die Jericho-Rose: um die bin ich schon als Teenager drumherumgelaufen und konnte mir nie vorstellen, dass das Blühen tatsächlich funktioniert. Auch jetzt habe ich mich gestern erst getraut, sie ins Wasser zu stellen (-> Feigling!)
- die Karte: aha, aus Stuttgart! sosososs, Bad Canstatt! Da war ich im September zum allerersten Mal (dienstlich und das Freizeitbad habe ich gleich getestet!!)
- Pixi-Büchlein: ist gut bei Eva angekommen!
Vielen lieben Dank und ein dickes Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.
Auf Spurensuche gehe ich am Freitag, dann ist das Chaos auf der Arbeit weg!!
Liebe Grüße,
Ines
Bisherige Antworten

Re: ..an mein Wichtelchen....

Hallo Ines,
jetzt schreibe ich einfach mal unter dem Nick meines Mannes, damit es nicht ganz so einfach ist herauszufinden wer ich bin.
Da bin ich aber froh, das dir die Sachen gefallen haben. Ich dachte schon, ich wäre voll daneben gelegen, da du dich im Forum gar nicht mehr hast blicken lassen.
Das mit der Karte ist ja ein dicker Patzer von mir... Wollte noch den Ort übermalen und habe es promt vergessen. Naja, was solls!
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein fohes Weihnachtsfest!
Grüße von deinem Wichtel!
P.S.Ist die Rose eigentlich schon richtig grün geworden?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen