Suchen Menü

@ alle

sorry, wenn ich viel. die nächsten Tage den ein oder anderen Geburtstag (unserer Mamis hier) vergessen sollte - ist mit Sicherheit keine Absicht von mir sondern einfach nur Zeitmangel !!!
Da ich es noch nicht geschafft habe, die Liste zu vervoll-ständigen, da wir ja in Urlaub waren und uns der Wurm vor/nach dem Urlaub befallen hatte :-(
Hoffe es in den nächsten Tagen auf die Reihe zu bekommen!!!
Grüsse Euch alle ganz lieb und wünsche
einen guten Start in die neue Woche !!!
Winke Winke
Tina&Fabian, der schon ungeduldig wartet und in den Musikgarten will *gg*
Bisherige Antworten

Re: @ alle

Hallo Tina,
das ist ja echt doof mit dem Wurm! Nin leider noch nicht dazu gekommen deine E-Mail zu beantworten. Bin gerade am Frühstücken und dann geht es ab in die Krabbelgruppe. Was isr denn ein Musikgarten???
Freue mich schon auf euren Urlaubsbericht!
Grüßle Nadine

Re: @ alle

Hallo Nadine,
kein Problem das mit der email beantworten. Kenn das ja selbst von mir.
Ja, echt doof mit dem Wurm, aber Gott sei Dank ist er nun weg!!!
Musikgarten ist auch so eine Art Krabbelgruppe würd ich mal sagen. Wir sind 8 Mütter mit Kids ;-) und geleitet wird dieser von einer Musiklehrerin. Dort singen wir mit den Kleinen, trommeln, Klangstäbe, Wiegelieder, etc. etc.
Ist ganz nett und Fabian gefällt es auch super ;-)
Am 26.Mai kommt die 2. Staffel - bin schon gespannt!
Mit Urlaubsbericht wird auch noch etwas dauern.
Zur Zeit ist bei uns wieder Action angesagt in der Familie. Wenn es kommt, dann kommt es geballt - wie immer halt.
Mein Opa mütterlicherseits liegt ja schon seit x-Wochen im Krankenhaus, Herzgeschichte, und ist sowas von unleidig :-(
und mein Opa väterlicherseits wird jetzt dann um 12.30 Uhr operiert - keine einfach OP lt. den Ärzten. Er hat schon seit Monaten Probleme gehabt mit seinem Stuhlgang, wollte aber nie zum Arzt. Letzte Woche hat er sich endlich dazu aufgerafft, und tja, es ist Krebs. Nun wollen sie das heute entfernen und dann wird man weiter sehen. Das schlimme ist aber, ich bin eigentlich mit ihm nicht gut, d.h. wir haben seit Fabian auf der Welt ist viel. 5 Sätze miteinander gesprochen (aber es liegt an ihm, nicht an mir - er ist einfach ein sturrer Hund - *sorry*). Jetzt hab ich ihm aber gestern abend noch ein paar Zeilen geschrieben, den Brief im KH vorbeigebracht, denn Gedanken mach ich mit trotz allem und

Fortsetzung...

ich hab ihn ja auch lieb.
Na ja, nun müssen wir abwarten, heute abend wissen wir dann hoffentlich mehr.
So, nun ist es doch etwas länger geworden,
wünsche Dir und Elia einen schönen Tag, hoffentlich ist es bei Euch nicht so regnerisch wie hier.
GGLG Tina&Fabian - gerade schlafend ;-)
Dicken Knuddler
P.S. meine Schwester ist grad hier *freu* (weisst schon, aus dem Stuttgarter Raum) - morgen kommt sie uns besuchen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen