Suchen Menü

@alle, wegen Umfrage, 2. Aufruf.

Morgen,
wer will, kann noch mitmachen,
werde erst am Sonntagabend die Auswertung machen.
http://kind.qualimedic.de/Q-5013112.html
Betraf Gewicht und Zähne
...und darunter die Antwort.
lg, ines und ohne Eva, da heute Strohmutter...
Bisherige Antworten

Re: @alle, wegen Umfrage, 2. Aufruf.

Hallo Ines,
da haste Dir aber was vorgenommen!! Sooo viele Antworten!!
Wenn Du heute ohne Kind bist, dann mach doch lieber heute schon die Auswertung *neugierigbin* , dann haste mehr Ruhe.
LG und vielGeduld für die Auswertung wünscht
Britta
(die gleich ins Wochenende geht - FEIERABEND naht)

hab Schädelweh (Schnupfen, Husten, Halsweh)

Morgen Britta,
wenn es in meinem Kopf nicht so leicht hämmern würde, wäre das tatsächlich das Beste. Aber mein Verstand versteckt sich in einer Wattewolke.
Da kommt nix gescheites bei raus.
Feierabend? Was ist das?
Lg, ines

Re: hab Schädelweh (Schnupfen, Husten, Halsweh)

Mensch Ines!
DU GEHÖRST DANN ABER INS BETT - und nicht an den PC!!
Wenn Du schon "Strohmama" bist, dann nutz das aus. Ich bin nur in den Zeiten, in denen ich ins Büro muss, Strohmama (der Begrif gefällt mir), aber da kann ich nicht schlafen (obwohl man mir das immer nachsagt) *ggg*
Gute Besserung
und GLG
Britta
(die hier noch 10 Minuten kinderlos sitz, um dann den Großeinkauf zu machen, anschließend Rebekka aus dem Kindergarten holt und heim zu ihrer großen Tochter fährt, die seit gestern mal wieder einen Arm in Gips hat. Abends zu meiner Mutter müssen, die Ärger mit einem Mieter hat und da macht sich ein Mann von 1,94 m nun mal eben gut - rein optisch - .....so viel zum Feierabend *schmunzel*)

Wenn Du noch ein bisschen wartest sinds wohl 7...

einer ist schon wieder fast durch. (Noch nicht tastbar, aber Zahnfleisch beginnt sich zu öffnen)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen