Suchen Menü

@ alle mit Angelcare

Hallöchen,
wollte mal nachfragen, ob Ihr noch Euer Angelcare benutzt?
Ich hab das von Emily noch keine Woche gebraucht, da sie nur bei uns im Bett schafen möchte *schäm* und jetzt braucht man das doch so langsam nicht mehr oder?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: @ alle mit Angelcare

Hallo Nadine!
Also ich verwend ihn noch. ERstens wenn ich ihn schon hab.. Zweitens hat Corvin jetzt begonnen vor allem unter tags oft am Bauch zu schlafen, und wenn er nicht am Bauch schläft hält er das Kissen ganz fest vor die Nase (und lässt manchmal nicht los), dann schalt ich ihn auch ein. (umdrehn möchte ich ihn nicht, dann wächt er auf.) Nachts schläft er meist am rücken oder auf der Seite, aber ich dreh in trotzdem an, schaden tuts ja nichts..
lg Serena mit Corvin der gerade quer im Bett am Bauch schläft...

Re: @ alle mit Angelcare

Huhu Nadine!
Ich habe es sol lange benutzt, wie Jakob in seinem Bettchen schlief. Jetzt schläft er seit bestimmt mindestens 2 Monaten auch bei uns im Bett und da bin ich selber das beste Angelcare.
Du musst Dich nicht schämen, es gibt sehr viele, die es machen wie Du.
LG,Luna

Re: @ alle mit Angelcare

JAAAAAA!!! wir zum Beispiel!!!
Hab es anfangs immer benutzt, aber jetzt schläft Simon auch bei uns.
Aber als Babyphone für den Nachmittagsschlaf nehm ich es noch!
lg
Nicole

Re: @ alle mit Angelcare

Hallo Nadine,
ich habe mein Angel Care noch. Ich benutze es aber nur, wenn Emily krank ist. Statistisch gesehen sind etwa 10 % aller Kinder die am Säuglingstot sterben kerngesund. Der Rest hat zumindest immer einen keinen Infekt gehabt. Das haben die beim Untersuchen der Kinder rausgefunden.
Bis dann lg Maria

Re: @ alle mit Angelcare

Hallo Nadine,
je, wir benutzen ihn noch und zwar immer! Ich werde ihn auch mindestens bis zum ersten Geburtstag benutzen, damit er sein Geld verdient hat *g*.
Nein, ich bin immer noch froh ihn zu haben und nutze ja absolut oft das Babyphon. Ich hatte auch bisher keine Probleme mit dem Gerät, außer einem Alarm, der leider echt war.
Sara schläft allerdings auch nur in ihrem Bett, in unserem Bett kaspert sie bloß rum!
Aber deswegen brauchst du dich keinesfalls schämen, ich wünschte mir manchmal, ich könnte sie bei uns schlafen lassen und mal richtig knuddeln (das mag sie nämlich leider nicht)!
glG My

@Angelcare und @My&Sara Fe

Wir benutzen den Bewegungsmelder eigentlich immer, wenn Charlotte in ihrem Bett schläft, also Mittags und Nachts. Die Platten liegen ja eh' unter der Matratze und dann schalte ich die immer gleich automatisch mit ein. Gibt mir nach wie vor ein sichereres Gefühl, gerade weil sie seit einiger Zeit fast nur noch auf dem Bauch schläft. Selbst wenn ich sie umdrehe, kullert sie sich bald wieder zurück. Bislang bin ich mit dem Gerät noch sehr zufrieden und werde es wohl bis zu einem Jahr benutzen.
@My: Unsere Maus lässt sich auch nicht so gern so richtig knuddeln, schnüff.
LG Kira

Re: @Kir@

Hallo,
schon schade, gell??? Ich hatte mir so ein Schmusekind gewünscht, aber... nix da!! Sie wehrt sich mich Händen und Füßen gegen das Knuddeln! Nur mit dem Papa, da kuschelt sie ab und an... *grmpf*
glG My

Re: @My &Sara Fe

Hallo,
ja, ich find's auch ziemlich schade, aber sie ist einfach zu wuselig auf dem Arm, weil es ringsum sooo viele furchtbar interessante Sachen zu sehen gibt. Und auf dem Arm einschlafen tut sie eh' schon lang nicht mehr! Dabei würd' ich sie am liebsten den ganzen Tag nur abknuddeln *schnief* glG Kira

Re: @My &Sara Fe

*lach*
Auf dem Arm eingschlafen??? Dafür war Sara schon immer viel zu neugierig...
Aber schön, dass ich "Leidensgenossinnen" habe!!
Vielleicht kommt das ja noch? Vertrauen wir mal auf die ersten aufgeschlagenen Knie *g*.
gglG My

Re: @ alle mit Angelcare

Hallo!
Wir werden unser Angel Care wohl nicht mehr lange benutzen. Jannik tobt in seinem Bett so oft herum und liegt ständig ausserhalb der Sensormatte, dass wir andauernd irgendwelche Fehlalarme bekommen.
Andererseits fällt es mir aber echt schwer, das Ding nicht mehr zu benutzen. Naja, im April müssen wir es sowieso abgeben (ist nur geliehen). Ich denke, bis dahin werden wir es auch noch nutzen. Mal sehen!
LG
Steffi

Re: @ alle mit Angelcare

Hallo!
Also joshi hat die erste woche drin geschlafen, und jetzt schläft er bei mir im bett. aber wenn er bockt oder ich ihm in sein bett verfrachtet will, dan schaklte ich es ein. und es ist ja auch nur als babyfon zu benutzen. irgendwann schlafen die kleinen im bett, und da wir ja im haus rumwirren kann ich ihn dann überall hören. ja zur zeit benutze ich es nicht , aber ich bin froh das ich es habe, und wie gesagt irgendwann schlafen die keleinen ja im eigenen bett , und dann ist bei der erkältungszeit angel care goldwert.
lg von sandra + joshi

Re: @ alle mit Angelcare

hallo nadine,
wir benutzen unseres immer noch, warum auch nicht, wenn mans schon mal hat;-). Hab mal gelesen, SIDS kann bis 2 jahren vorkommen (aber wohl seehr selten), werd es aber erst mal weiter benutzen, schadet ja nicht.
LG
Isabel+nils28+6

Re: @ alle mit Angelcare

Ich benutze das AngelCare auch nachwievor. Sara schläft nachts in ihrem Stubenwagen und da ist dann auch das AC an. Tagsüber schläft sie in ihrem Kinderbett. Wenn sie dann ganz ins Kinderbett übersiedelt, siedelt das AC mit. Mindestens, bis sie 1,5 Jahre ist.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen