Suchen Menü

@alle mami´s bissl lang :o)

hi ihr lieben,hab immer bissl gelesen die letzte zeit aber kaum was geschrieben aber nun will ich euch was fragen.
unsere joelina is jetz glei 8 monate alt und ich war mächtig stolz das ich november(letzes jahr)so schöne 57kg hatte war mächtig stolz das ich weniger drauf hatte als vor joelinas geburt auch wenn ich damlas nur 59kg wog.ich muß dazu sagen wir hatten ziemlich viel stress zu der zeit.wollten umziehen, krach mit meinen naja ich nenn sie ne gern so schwiegereltern....dann joelina und unsere werkstatt....so purzelten die pfunde.....wobei ich so meinen andré nicht gefiel.dann ende dez.sind wir in unsere gemeinsame whg gezogen und schon nahm ich zu. ich wiege jetz 60.5kg. weiß aber ne wieso?ich hab genau so zu tun, gehe immer freitags in unser werkstatt arbeiten, versuche richtig zu essen(obst...)verzichte auf s mittagessen, esse viel jogurth...aber ich nehme einfach nicht wieder ab. andré sagt er fände mich so schön(er will keine frau mit haut und knochen)ich find mich normaler weise nicht zu dick denn ich sehe normal aus mit weibl.figur halt aber ich denke seid letzter zeit oh man bist du dick gehe immer auf die waage, wenn ich was esse nasche ich süßes, finde mich ne mehr sexy für andré genug, obwohl ich "normal" aussehe meine normalen hosen und sachen wie immer trage aber dieses ich bin fett gefühl hab ich ich sehe mich ne gerne nackt da sehe ich da biste dick und da...irgendwie komisch.
habt ihr nen tipp?wie macht ihr das?wie denkt ihr?was esst ihr?LG ines
Bisherige Antworten

Re: @alle mami´s bissl lang :o)

Hallo Ines,
abgesehen davon, dass hier viele von dem Gewicht träumen würden...
Es ist wohl so, dass sich die Figur nach der Schwangerschaft verändert, runder, weiblicher wird. Wie du die paar Kilos loswerden kannst?? Mh... Nahrungsumstellung? Viel viel Wasser trinken?
Vertrau doch einfach deinem Mann, wenn er es sexy findet, solltest du nicht denken, er täte es nicht!
Ich wiege zwar 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber passen tun meine alten Sachen dennoch bisher nicht wieder!
glG My

Schließ mich My an..

Hallo Ines!
Also Dein Gewicht ist wirklich toll, wenn ich das mit meinem vergleiche, ich hab jetz schon 5 Kg abgenommen und noch immer 5 kg mehr als vor der SS...
Aber das mit dem weniger sexy finden, usw. hat glaub ich einen anderen Grund: Es ist halt eine große Umstellung von zu zweit auf mit Kind. Für uns Frauen besonders, viele von uns sind jetzt nicht mehr Berufstätig, sehn ihre Freunde weinger, manche Freunde kommen mit der Kind Situtaion nicht klar, und auch unsre Männer sind halt jetzt auch Väter. Viele Felder in denen wir frühre Anerkennung gefunden haben gibt es nicht mehr, und das wirkt sich einfach nicht immer gut auf unser Selbstbild aus.
lg Serena

Re: @alle mami´s bissl lang :o)

Hallo Ines,
ich wiege auch weniger als vor der SS (2kg) fühle mich dennoch wie du.
Ich schaffe es einfach nicht mein essen zu reduzieren wobei ich eher gerne nasche wie alles andere.
Essen tu ich am Tag mh, morgens 3 kleine Brötchen und abedns warm dazwischen eigentlich nicht´s und wenn einen Schoko-Pudding. Eigentlich nicht viel deswegen weiß ich auch nicht so recht wo reduzieren.
Ich passe in alle alter Kleider rein dennoch finde ich meinen Bauch weicher wiie vorher und fühle mich damit auch nicht wohl.
Was wir da tun können, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber wenn du einen Tip hast nur her damit denn in 8 Wochen geht´s in Urlaub bis dahin hätte ich gern 2-3 kg weniger.
Ich glaub wir sollten uns einfach so lieben lernen wie iwr sind :-(
LG Sonja

Re: @alle mami´s bissl lang :o)

Hallo Ines, wie gross bist Du denn? Also, ich habe jetzt 2 kg weniger als vor der SS, sie sind aber anders verteilt... Wo ich früher nur aus Haut und Knochen+ Brust bestand, habe ich es jetzt auch an Bauch und Hüften hängen und meine Brust ist leicht geschrumpft. Das einzige, was hilft ist viel Bewegung, das macht das ganze schon viel fester und es sieht nicht mehr so schwabbelig aus. Mit Klamotten fühle ich mich übrigens dünner als vorher und nackt komme ich mir oft vor als würde ich 100 kg mehr wiegen (zumindest am BaUCH). Ich bin übrigens mit 66,5 kg bei 1,70cm zufrieden (sind wahrscheinlich andere Maßstäbe). Mein Mann findet mich auch mit SS-Streifen und leichtem Schwabbelbauch noch attraktiv und ich habe auch ein Weilchen gebraucht, bis ich ihm das geglaubt habe. Ich esse auch weiterhin ganz normal und genehmige mir auch mal eine Sahnetorte *mhlecker*, man gönnt sich doch sonst nichts. LG, Anja

Re: @alle mami´s bissl lang :o)

Hallo Anja, ich bin 1,68 groß und wiege 60-61 rum. ich meine es is ja ne so wild, meine freundin meinte jetz erst zu mir, es ist nicht schlimm schließlich hab ich ein kind bekommen und da sieht man nu mal anders aus hinterher und sie hat 4 süße Kids und ne top figur :o)
Hm, bewegen tu ich mich eigentlich viel na gut, jetz bei dem wetter bestimmt zu wenig. vielleicht wirds ja auch besser wenn sommer ist und ich mit Joelina raus kann rad fahren und spazieren gehen.....
hab dennoch ganz lieben Dank für dein liebes Posting.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen