Suchen Menü

@alle, habs endlich mal geschafft *stolzbin*

hallo liebe mami´s,
bin leider nicht sehr hier in unserem forum und wenn meistens nur ein leser, habe es aber heut endlich mal geschafft neue bilder von meiner maus ins profil zu setzen. ich hoffe sehr es interessiert jemanden und ihr schaut sie euch mal an :o)
wir wünschen euch allen ein schönes wochenende, wir sind wieder mal alleine an diesem we, der papa is am bodensee auf der großen tuning messe :o( aber da machen wir ein mädelwochenende
seid lieb gegrüßt von ines und joelina *24.06.2003
Bisherige Antworten

Na klar interessiert uns das!

Süß Deine Maus und was für Haare! Bei uns ist da noch nicht viel...."Tuning Messe" *g* typisch Mann, da könnte man meinen auch finden. Viel Spass beim Mädel-Wochenende. LG, Anja

Re: @alle, habs endlich mal geschafft *stolzbin*

Hallo Ines,
eine süße Maus hast Du. Tolle blaue Augen hat sie. Über die Haarpracht kann ich auch nur staunen. Wünsch Dir viel Spaß an Euerm Mädelswochenende. LG Vonny mit Lea, die auch tolle blaue Augen hat, aber dafür nicht so viele Haare *13.05.03

Re: @alle, habs endlich mal geschafft *stolzbin*

Hallo Ines,
wirklich süß Eure kleine Maus. Ist ja Wahnsinn, wenn man sich die ersten Bilder ansieht, hätte man glauben können, die Haare bleiben so dunkel und nun sind sie blond. Unsere Lea-Marie hatte am Anfang rötliche Haare wie die Mama und nun sind sie blond, wie die vom Papa.
Ich wünsch Euch Mädels auch ein schönes Wochenende.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: @alle, habs endlich mal geschafft *stolzbin*

Hallo Ines,
eine ganz süsse Maus ist Eure Joelina !!! Und die Augen, einfach schön - find ich.
Hoffe Ihr habt auch ohne den Papa ein schönes Wochenende
;-)
GLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen