Suchen Menü

@alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo! Danke für eure Antworten zu den neuen Bildern! Leider ist der Spielplatz nicht bei uns um die Ecke, sondern gehört zu einem ziemlich großen Park in Mannheim. Der war mal Gartenschaugelände und ist genial, mit vielen Spielplätzen, Grünflächen (auf die man drauf darf), Tieren, etc. Kostet halt auch Eintritt, lohnt sich aber - also, wenn ihr mal in die Nähe kommt... GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 16+6 (heute hab ich "ihn" übrigens das erste Mal ganz sicher gespürt *freu*)
Bisherige Antworten

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo Stefanie,
das erste Mal ist soo toll ! (Baby spüren, meine ich !!)
Da hast Du "ihn" ja echt früh gespürt, was ? Und wieso eigentlich "ihn" ?? Habt Ihr schon einen Schniedel gesehen ? Oder ist das Dein Gefühl ?
LG und gute Nacht,
Sibylle

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo Sibylle! Nee, "ihn", weil wir "ihn" Krümel getauft haben, von Anfang an. Zu sehen war noch nix. Auf dem vorsintflutlichen US-Gerät meiner FA wird man da auch wahrscheinlich nix sehen, es sei denn, "er" würde seinen Schniedel extrem präsentieren. Aber am 22.11. hab ich ne Überweisung zum Fein-US wegen meiner SD-Überfunktion, da werden wir es dann wohl wissen. Vom Gefühl her tippe ich eher auf ein Mädchen, kann mich aber auch komplett irren??? GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 17+0 (Johanna hab ich übrigens bei 18+0 ganz sicher gespürt - trotz Speckbauch)

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo Stefanie,
hättet Ihr lieber ein Mädchen oder einen Jungen ?
Ich hatte die ganze Schwangerschaft durch das Gefühl es wird ein Junge. Wir haben es uns ja nicht sagen lassen. Und erst 5 Minuten, nachdem "das Baby" geboren war, geschaut, was "es" eigentlich ist. Und haben uns sehr gefreut (es war uns ja eigentlich auch egal...) !
LG Sibylle

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo! Nee, ist uns eigentlich ziemlich egal. Da bei uns ja auch noch irgendwann evtl. ein drittes Kind zur Option steht, hätten wir ja auch im Falle eines Mädchens noch ne Chance auf einen Stammhalter ;-) Man kann´s ja eh nicht ändern und irgendwie stimmt der Satz schon, "Hauptsache gesund". Bei Johanna wussten wir es auch durch den Fein-US, dass wir ein Mädchen bekommen. Hast du deinen Alete-Bären eigentlich schon? Unserer kam letzten Samstag, Johanna liebt ihn. LG Stefanie

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Hallo Stefanie,
nee, habe noch keinen blauen Bären hier. Mal sehen, wie lange es noch dauert...
Ich hätte irgendwie schon gerne auch einen Jungen (der Abwechslung wegen), aber gegen noch ein Mädchen hätte ich absolut nix einzuwenden...
LG und alles Gute weiterhin,
Sibylle
Hast Du irgendwelche Schwangerschaftszipperlein oder ist alles bestens ?

Re: @alle, die wegen meiner Bilder geantwortet haben

Huhu! Na, da hoffe ich, dass euer Bär auch bald bei euch eintrudelt! Schwangerschaftszipperlein :-/ na ja, mein Rücken ärgert mich tageweise ziemlich. Weiß auch nicht, ob es Ischias ist, da ich leider nicht weiß, wie genau sich Ischias anfühlt. Was soll´s, hatte ich bei Johanna auch, nur da ging es erst später los. Ansonsten geht es mir eigentlich bis auf meine fette Erkältung ganz gut - wie Krümel auch, der anscheinend vor hat auch so ein Riesenbaby wie Johanna zu werden (ist immerhin schon 18 cm groß). LG Stefanie

18cm ? Krass, Alder !

Wahnsinn, wie schnell das geht !
Gute Besserung für Deine Erkältung und alles Gute weiterhin,
LG Sibylle
Hast Du schon einen Frontspoiler ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen