Suchen Menü

@alle, die schon zur Feindiagnostik waren!!!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch noch ein paar schöne Feiertag - die letzten "allein" in Ruhe und Stille *ggg*.
Ich gehe am 27.12. (w19t0) zur Feindiagnostik und bin total gespannt auf Alles. Mein Mann und ich wollen auch gern wissen, was wir denn bekommen. Ich denke einen Jungen, aber ein Mädchen wäre ja auch so schön. Jedenfalls wollte ich von Euch nur kurz wissen, ob Ihr alle jetzt wißt, was es wird, oder ob auch jemand ohne Ergebnis nach Hause gegangen ist...
Mutzel74 (w18t5)
Bisherige Antworten

Re: @alle, die schon zur Feindiagnostik waren!!!

Ich habs schon in der 13.Woche bei der NT Messung erfahren.
Beim 3D US am 23.12. (20.Woche) wurde das Ergebnis nochmals bestätigt. Meine FÄ dagegen sieht immer noch nicht was es wird.PetraKö

Re: @alle, die schon zur Feindiagnostik waren!!!

Bei der Feindiagnostik wurde mir in der 14.SSW mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird!!*freu*
Man sieht wirklich alles stark vergrössert und deutlich erkennbar!
War dann richtig enttäuscht als ich wieder zum normalen FA ging.Da muss man schon immer sehr raten, was man gerade sieht!
Viel Spass beim Babyfernsehen!
LG
Susie 17+6

Re: @alle, die schon zur Feindiagnostik waren!!!

gehe erst im Januar zum Fein -US. Aber beim Organscreening bei meiner FA war auch schon eindeutig ein Junge zu sehen! Jetzt ist das US-Gerät aber bestimmt nicht das Neueste. Unser kleiner lag allerdings auch breitbeinig die ganze Zeit da, so als wolle er ganz stolz sein bestes Stück präsentieren. Alles Gute Gabi 19+5

gehe auch am 27.12. zur Feindiagnostik

Hallo Mutzel,
ich gehe auch morgen zur FEindiagnostik und bin schon total aufgeregt und hibbelig. Ich bin morgen bei 21+2 und am 12.12. hatte meine Frauenärztin auch noch nicht gesehen, was es wird. Mein Schatz geht morgen mit, hat zum Glück Urlaub. Wir sind 10.00 Uhr bestellt, und du?
Viel spaß morgen und dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Wurm.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen