Suchen Menü

@ alle, die mir so lieb auf meinen Beitrag von

gestern geantwortet haben.
Bin total gerührt, ehrlich! und mir geht es heute durch die vielen positiven Worte schon wieder etwas besser.
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen. Ich werde versuchen noch einzeln auf die Antworten zu reagieren, nur muss es auch die Zeit zu lassen.
Aber IHR seid echt spitze.
Hab Euch lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
GGLG Tina,
die froh ist, in einem so tollen Forum zu sein *schluchz*
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die mir so lieb auf meinen Beitrag von

huhu tina....
leider habe ich meinen beitrag falsch geschrieben er sollte an dich gehen und nicht an sonja.
weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe *sorry*!!!
peinlich!!!
lg nicole

Re: @ alle, die mir so lieb auf meinen Beitrag von

Huhu Tina,
leider komme ich jetzt erst dazu, Dir auf Deinen Beitrag zu antworten.
Wollte Dir nämlich schreiben, dass es soooooo vielen Mamis zeitweise so geht wie Dir!!! Das liegt sicher daran, dass die Kleinen einfach immer mal so ihre schlechten Phasen haben (Zähne, Krankheit, schlechte Laune, Schlafstörungen, Schübe, etc.). Deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Du eine "schlechte" Mama bist, schließlich kümmerst Du Dich offenbar sehr und bist total bemüht, Deinem Kleinen alles recht zu machen.
Falls Du Dich daran erinnern kannst, habe ich neulich auch so ein ähnliches Posting aufgegeben. Kein Wunder, dass wir uns schlecht fühlen, da wir uns wirklich für alles verantwortlich sehen, was die Launen unserer Süßen ausmachen könnte. Aber glaub mir, es gibt einfach Dinge, die selbst die besten Mamis nicht in der Hand haben und da heißt es wohl oder übel, starke Nerven bewahren *malwiederwelcheüberhabundDirüberschick* und Zähne zusammenbeißen, denn es kommen auch andere Zeiten! Übrigens holen die Kleinen ihr verlorenes Gewicht oftmals zu einem späteren Zeitpunkt nach. Nico hat in den letzten Monaten ja auch augenscheinlich abgenommen (? --> ist auch gewachsen und viel aktiver!) und ich habe schon einige Bemerkungen hierzu gehört. Aber ich weiß ja, dass er wieder besser ißt und er trotzdem wieder "Polster" kriegen wird, wie er vorher schon welche hatte. ;o) Das wird sich bestimmt wieder einrenken!
Dass der Partner in einer schwierigen Zeit zu einem halten und mit an einem Strang ziehen sollte, ist selbstsprechend. Aber leider klappt das nicht immer, so müssen wir uns manchmal wohl nicht nur mit einem Kind, sondern viel schlimmer, mit einem Erwachsenen "auseinandersetzen".
Zwischen mir und Stefan fliegen auch oft die Fetzen, aber meistens nur worttechnisch. ;o) Ich finde, das ist auch manchmal nötig, um Klarheiten zu schaffen und muß nicht gleich das Ende einer Beziehung bedeuten.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Ihr wieder mehr zueinander findet und *knuddelDichauchmalganzliebvonhier*!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen